Suche RM Element Wiederaufbau: Sattelstütze 26,8 schwarz, Judy SL gelb, LRS schwarze Felge

M_Hautamaeki

Endurist
Ich suche zum Wiederaufbau eines RM Element Race aus 1996 folgende Sachen:

• Sattelstütze schwarz 26,8mm -> gern Race Face, Syncros, usw
  • Judy SL in Gelb
  • LRS mit schwarzen Felgen im sehr guten Zustand

Angebote bitte mit Preis. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Syncros in 26,8mm in 425mm hab ich.

IMG_2516.jpeg

Ich könnte Dir ein schwarzes Spengle MTB3 HInterrad in Kombination mit Vorderrad mit schwarzer Felge + silber GT Nabe anbieten für 199€ inkl Versand, guter Zustand

Ich könnte Dir ein schwarzes Spengle MTB3 HInterrad in Kombination mit Vorderrad mit schwarzer Felge + silber GT Nabe anbieten für 199€ inkl Versand, guter Zustand
Danke für Angebot. Leider passt das nicht ins Konzept. Es sollen klassiche Speichenräder sein und das RM fühlt sich mit GT-Nabe auch nicht wohl. :-)

Original war LX-560 verbaut und das wäre so die Basis. Was edles aus den USA ist natürlich auch schön, es muss aber preislich irgendwie in den Rahmen passen.

Danke und Gruß Matti

Ich suche zum Wiederaufbau eines RM Element Race aus 1996 folgende Sachen:

• Sattelstütze schwarz 26,8mm -> gern Race Face, Syncros, usw
  • Judy SL in Gelb
  • LRS mit schwarzen Felgen im sehr guten Zustand

Angebote bitte mit Preis. Vielen Dank.
Im RM-Thread habe ich gelesen, dass Du eine Race Face XY in 26,8 suchst.
Die XY ist das Modell mit Setback, davon habe ich mit ziemlicher Sicherheit noch eine übrig (nat. in 26,8 mm Durchmesser). Am Wochenende kann ich die mal heraussuchen und ein Foto einstellen. Zustand müsste "sehr gut" sein.

VG,
Thomas

Hallo Thomas,

das wäre perfekt. Seatback passt auch. Ich habe eine Syncros angeboten bekommen, aber das Cockpit und Kurbel ist alles RF.

Danke und Gruß Matti

Allo. I've this unit of Syncros 26,8 x 330 in very good condition. Restored by me including new decals.
But Raceface fits better. In case of intersest , let me know.

Anhänge

• 26,8 x 330 2.jpg
    26,8 x 330 2.jpg
    302 KB · Aufrufe: 17
  • 26,8 x 330 3.jpg
    26,8 x 330 3.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 16
Zurück