WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

In Facebook war unter dem Post mit der Ente ein leak von einem User der auf dem DH Worldcup ein YT Ebike mit Bosch Display im Oberrohr gespotted hat. Vllt hat es damit zu tun

Würde ich aktuell auf ein Bike warten und wüsste nicht ob ich es jemals sehe oder meine Geld wieder bekomme, käme ich mir ziemlich verarscht vor...

Ich Als betroffener.. Bleibe ruhig und warte auf die email, paypal Meldung oder update via mtbnews..
Aber als ich die Werbung mit der Ente sah.. Kommt sofort.. Aha dafür reicht die kohle noch!!!
Anstatt die paat euros in den versand zu stecken.. Denke aber im Grunde muessen die ihre meetings und Rechnungen machen und halten ihr Versprechen vonwegen.. Young talent für die crowd und nicht 4 the pocket.. Ja, ich weiss es gibt die leutz die sofort sagen.. Insolvenz und insolvenzmasse ect.. Aber ich glaube noch an ein gutes Ende für YT und für die Kunden..

War nicht die Decoy Werbung damals mit Jäger und Ente?

Ich tippe auf Decoy mit DJI Motor…

Mit der Werbung korrekt.

1753272331093.png

Eher Bosch...

Ich gehe davon aus dass es sich um ein neues Decoy handelt. Wenn dieses neue Modell Morgen in den Handel gehen soll, sind doch die Rahmen schon produziert und sämtliche Anbauteile bei den Zulieferern längst bestellt und auch an YT ausgeliefert und auch vorfinanziert. Wenn die Firma weiterhin bestehen soll, müssen sie dieses Produkt ja auf den Markt bringen und verkaufen. Daran wäre natürlich auch jeder Insolvenzverwalter, Gläubiger und potentieller Kapitalgeber interessiert. Alles Andere wäre ja unsinnig. Für die Betroffenen sieht das natürlich wirklich scheiße aus. Ich wünsche Euch dass das gut für Euch ausgeht!

Zurück