WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

In Facebook war unter dem Post mit der Ente ein leak von einem User der auf dem DH Worldcup ein YT Ebike mit Bosch Display im Oberrohr gespotted hat. Vllt hat es damit zu tun

Würde ich aktuell auf ein Bike warten und wüsste nicht ob ich es jemals sehe oder meine Geld wieder bekomme, käme ich mir ziemlich verarscht vor...

Ich Als betroffener.. Bleibe ruhig und warte auf die email, paypal Meldung oder update via mtbnews..
Aber als ich die Werbung mit der Ente sah.. Kommt sofort.. Aha dafür reicht die kohle noch!!!
Anstatt die paat euros in den versand zu stecken.. Denke aber im Grunde muessen die ihre meetings und Rechnungen machen und halten ihr Versprechen vonwegen.. Young talent für die crowd und nicht 4 the pocket.. Ja, ich weiss es gibt die leutz die sofort sagen.. Insolvenz und insolvenzmasse ect.. Aber ich glaube noch an ein gutes Ende für YT und für die Kunden..

War nicht die Decoy Werbung damals mit Jäger und Ente?

Ich tippe auf Decoy mit DJI Motor…

Mit der Werbung korrekt.

1753272331093.png

Eher Bosch...

Ich gehe davon aus dass es sich um ein neues Decoy handelt. Wenn dieses neue Modell Morgen in den Handel gehen soll, sind doch die Rahmen schon produziert und sämtliche Anbauteile bei den Zulieferern längst bestellt und auch an YT ausgeliefert und auch vorfinanziert. Wenn die Firma weiterhin bestehen soll, müssen sie dieses Produkt ja auf den Markt bringen und verkaufen. Daran wäre natürlich auch jeder Insolvenzverwalter, Gläubiger und potentieller Kapitalgeber interessiert. Alles Andere wäre ja unsinnig. Für die Betroffenen sieht das natürlich wirklich scheiße aus. Ich wünsche Euch dass das gut für Euch ausgeht!

Hi zusammen,

gerade eben war ich auf der YT-HP und wollte schauen wie so der aktuelle Stand ist.

Und siehe da, das Decoy SN 29 Core 4 in schwarz, ist ab 09.08. wieder verfügbar.

Laut der E-Mail seitens YT ist meine Bestellung per Jobrad von der Insolvenz unberührt und läuft ganz normal weiter. Da frag ich mich doch warum ich keine Info-Mail bekomme das mein Rad ab dem 09. versendet werden kann??

Ich hab jetzt echt geduldig gewartet bis sich da was regt. Obwohl ich schon lange stornieren wollte. Aber leider wird man wieder eines besseren belehrt. Wirklich schade....

Hi zusammen,

gerade eben war ich auf der YT-HP und wollte schauen wie so der aktuelle Stand ist.

Und siehe da, das Decoy SN 29 Core 4 in schwarz, ist ab 09.08. wieder verfügbar.

Laut der E-Mail seitens YT ist meine Bestellung per Jobrad von der Insolvenz unberührt und läuft ganz normal weiter. Da frag ich mich doch warum ich keine Info-Mail bekomme das mein Rad ab dem 09. versendet werden kann??

Ich hab jetzt echt geduldig gewartet bis sich da was regt. Obwohl ich schon lange stornieren wollte. Aber leider wird man wieder eines besseren belehrt. Wirklich schade....
Hab auch gerade mal interessehalber geschaut...Klamotten und Ersatzteile sind auch wieder lieferbar, ebenso stehen bei diversen Capra und Tues Modellen das sie "auf Lager" wären

Isses nicht mehr. Ich war so dreist und habs bestellt. :) Danach war es auch wieder out of stock. Keine Ahnung ob das nun Einzelstücke sind, oder was da Phase ist...
War das Teil vor eine Woche in der Mill probefahren, und war hellauf begeistert. Und da die Mitarbeiter jetzt auch nicht den Eindruck gemacht haben, dass alles in Argen ist, hab ich dem ganzen mal ne Chance gegeben...

Isses nicht mehr. Ich war so dreist und habs bestellt. :) Danach war es auch wieder out of stock. Keine Ahnung ob das nun Einzelstücke sind, oder was da Phase ist...
War das Teil vor eine Woche in der Mill probefahren, und war hellauf begeistert. Und da die Mitarbeiter jetzt auch nicht den Eindruck gemacht haben, dass alles in Argen ist, hab ich dem ganzen mal ne Chance gegeben...
Also in meinem Shop sind die Größen S,M und XL nach wie vor auf: Versand ab 09.08.

Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du uns auf dem Laufenden hältst wann deine Bestellung geliefert wird. Der 9. August ist ja nicht mehr all zu lange hin.

Also in meinem Shop sind die Größen S,M und XL nach wie vor auf: Versand ab 09.08.

Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du uns auf dem Laufenden hältst wann deine Bestellung geliefert wird. Der 9. August ist ja nicht mehr all zu lange hin.
Ah ok, ja ich hab direkt über die Website bestellt. Und bin dann neugrierigerweise nach der Bestellung nochmals drauf, und refresh gedrückt, dann hiess es wieder "Benachrichtigt mich".
Nach meiner Bestellung hab ich dann auch noch ne Stunde später ne Info bekommen, dass es das Core3 Blau gäbe, das ist wohl laut Website auch sofort verfügbar. Dann hätte ich eher das genommen, aber egal.

Ja, ich halte Euch auf dem Laufenden. Wobei ich den Aufbauservice in ANspruch genommen habe, und da stand in der Bestellmail (zusät gelesen) drin, dass das nochmals länger dauert :(

Zurück