Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert die Betroffenen bestimmt brennend wie Du dich fühlen würdest wenn....Würde ich aktuell auf ein Bike warten und wüsste nicht ob ich es jemals sehe oder meine Geld wieder bekomme, käme ich mir ziemlich verarscht vor...
Klasse, danke, wieder was gelernt.Interessiert die Betroffenen bestimmt brennend wie Du dich fühlen würdest wenn....
War nicht die Decoy Werbung damals mit Jäger und Ente?
Ich tippe auf Decoy mit DJI Motor…
Hab auch gerade mal interessehalber geschaut...Klamotten und Ersatzteile sind auch wieder lieferbar, ebenso stehen bei diversen Capra und Tues Modellen das sie "auf Lager" wärenHi zusammen,
gerade eben war ich auf der YT-HP und wollte schauen wie so der aktuelle Stand ist.
Und siehe da, das Decoy SN 29 Core 4 in schwarz, ist ab 09.08. wieder verfügbar.
Laut der E-Mail seitens YT ist meine Bestellung per Jobrad von der Insolvenz unberührt und läuft ganz normal weiter. Da frag ich mich doch warum ich keine Info-Mail bekomme das mein Rad ab dem 09. versendet werden kann??
Ich hab jetzt echt geduldig gewartet bis sich da was regt. Obwohl ich schon lange stornieren wollte. Aber leider wird man wieder eines besseren belehrt. Wirklich schade....
Isses nicht mehr. Ich war so dreist und habs bestellt.Und siehe da, das Decoy SN 29 Core 4 in schwarz, ist ab 09.08. wieder verfügbar.
Also in meinem Shop sind die Größen S,M und XL nach wie vor auf: Versand ab 09.08.Isses nicht mehr. Ich war so dreist und habs bestellt.Danach war es auch wieder out of stock. Keine Ahnung ob das nun Einzelstücke sind, oder was da Phase ist...
War das Teil vor eine Woche in der Mill probefahren, und war hellauf begeistert. Und da die Mitarbeiter jetzt auch nicht den Eindruck gemacht haben, dass alles in Argen ist, hab ich dem ganzen mal ne Chance gegeben...
Ah ok, ja ich hab direkt über die Website bestellt. Und bin dann neugrierigerweise nach der Bestellung nochmals drauf, und refresh gedrückt, dann hiess es wieder "Benachrichtigt mich".Also in meinem Shop sind die Größen S,M und XL nach wie vor auf: Versand ab 09.08.
Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du uns auf dem Laufenden hältst wann deine Bestellung geliefert wird. Der 9. August ist ja nicht mehr all zu lange hin.