Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutallam !!Ich sehe da SL-MT62 dran!!!!
Ich kann sie sehen!!!!!!!!!!!
Bitte bietet ihm einen Satz mit BL-MT63 an, bitte!!!
Und DX Schaltwerk hinten![]()
...werden aber wohl gut funktionieren, auch mit 7-fach.Die ST-M567 sind 8fach, passen also nicht.
Bei solchen Projekten bedient man sich ja gern aus den eigenen Schubladen, man möchte ja nicht allzu weit weg gehen von den ursprünglich investierten € 5,-Aber es gehen ja nicht nur STIs: Eine schöne, aber wenig teurere Alternative wären natürlich z.B. DX-Daumies und separate Bremshebel.
Solche Leute gibt es hier leider auch, aber ist doch gut, wenn diese ihren Charakter offenbaren, damit man sie entsprechend meiden kann.Mir ist bewusst , dass so ein altes italienisches ATB bei manch einem Lachanfälle auslöst
Das sehe ich übrigens überhaupt nicht so. Hier soll erst mal jemand ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorweisen und außerdem gefällt mir das Rad wirklich ungemein! Manchmal weiß man auch nicht genau warum, es gefällt einem einfach. Das Teil ist robust wie ein Panzer und wird dir noch viel Freude bereiten.Klar ist das "verbranntes" Geld
Mal sehen.....Tendenz geht aktuell leicht zum Diamond Back ! Bild aus dem Netz geklaut
Hm, glaube das Corratec Bow 204 ist auch schon von 1996 !