Red Bull Hardline 2025 – Wales: Alle Infos, Livestream & Fahrerliste

die hatten doch letztes jahr dann nachträglich noch ein netz parat für den riesensprung. es wundert mich, dass sie es damit nicht doch aufgenommen haben ... aber ich vermisse es nicht – für mich lieber noch mehr technische abschnitte, wie es sie in der line auch gibt.

die hatten doch letztes jahr dann nachträglich noch ein netz parat für den riesensprung. es wundert mich, dass sie es damit nicht doch aufgenommen haben ... aber ich vermisse es nicht – für mich lieber noch mehr technische abschnitte, wie es sie in der line auch gibt.
haben die in einem Podcast erzählt, grob zu viel bad publicity.

Dan und Gee sind überzeugt dass das fahrbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem einen der dreien ist in der Luft schon was passiert, würde ich sagen. Beim Absprung waren Fahrrad und Fahrer nämlich noch zusammen. :D

Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen...
aber die Landung dann.......😲➡️🫣➡️🤕➡️🆘
Man darf sich vom Nichts nicht ablenken lassen ☝️ Weder den Landeapparat verlieren, noch die Landung nicht visualisieren ist zielführend. Wir sind ja noch nicht selbst flugfähig.

haben die in einem Podcast erzählt, grob zu viel bad publicity.

Dan und Gee sind überzeugt dass das fahrbar ist
Da sind einige auch der Auffassung das das Monster Roadgap krasser sind, allein durch die Anfahrt und die Gefahr wenn da was schief gehen würde. Aber ging bis jetzt gut, daher wenig Aufregung

Ich sage Ronan Dunne erlebt das Finale nicht, der fährt wie ein wahnsinniger da runter

Wie wird das denn mit dem großen Sprung und der möglichen Umfahrung am Renntag sein. Weiß das zufällig jemand? Also bleibt es bei jedem Wind jedem selbst überlassen? Weil die Umfahrung braucht natürlich wesentlich länger.

Zurück