Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Rocky mit Grawehl-Kurbel

PXL_20250715_140043777~2.jpg

Lago di Como

IMG_5594.jpeg
IMG_5597.jpeg
IMG_5602.jpeg
IMG_5603.jpeg
IMG_5604.jpeg

Ein paar Räder gingen mir durch die Lappen, entweder beim vorbeifahren oder weil die Besitzer direkt daneben auf einer Wiese saßen und mir das ein bisschen zu doof war.

Und danach noch in Baden-Württemberg bei entfernter Familie und Bekannten:

IMG_5708.jpeg
IMG_5709.jpeg
IMG_5710.jpeg

Hercules als Paarvariante im guten Zustand, könnte ich bei Bedarf vermitteln.😬

Die waren meines Wissens sogar alle in 26", das von dir gezeigte ist wohl ein älteres, oder umgebautes Biomega Copenhagen, weil vorne ohne Scheibenbremse. Hier gabs auch eines:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...trieb-7-gang-schwarz-matt/3025083363-217-4891
Ja, sieht aus wie ein Biomega Copenhagen mit P-BONE, aber das scheint es öfters gegeben zu haben,
Ich hatte vor knapp 20Jahren selber mal eines

Zuletzt bearbeitet:
zack, und schon ist die Rübe der guten Dame wieder eingerenkt 🤣

aber wenn ich schon das schöne Pacific ECS sehe, kann ich endlich mal die netten Bilder aus einer Reisereportage aus den 90ziger posten die ich irgendwohl mal in einem Magazin gefunden habe.
Hoffentlich auch hier willkommen.

Tja, die beiden hätte wohl auch besser Racks zu ihren Pazifik Bikes für die Baguettes gebraucht...
Pacific Cycles III aus Bericht aus Bike 6 1992.jpg

Pacific Cycles II aus Bericht aus Bike 6 1992.jpg

Pacific Cycles aus Bericht aus Bike 6 1992.jpg

Pacific Cycles III aus Bericht aus Bike 6 1992II.jpg

Ein Lob an den unbekannten Fotografen.

Baguette-Bar for the win!

Ich hoffe, dass die Damen oben nicht zum Seminar "Lautloses Töten für Fortgeschrittene" dort waren. Tatsächlich ist mir der Chiropraktiker-Einsatz im Hintergrund nicht aufgefallen 🤣

zack, und schon ist die Rübe der guten Dame wieder eingerenkt 🤣

aber wenn ich schon das schöne Pacific ECS sehe, kann ich endlich mal die netten Bilder aus einer Reisereportage aus den 90ziger posten die ich irgendwohl mal in einem Magazin gefunden habe.
Hoffentlich auch hier willkommen.

Tja, die beiden hätte wohl auch besser Racks zu ihren Pazifik Bikes für die Baguettes gebraucht...
Anhang anzeigen 2210382
Anhang anzeigen 2210380
Anhang anzeigen 2210379
Anhang anzeigen 2210384

Ein Lob an den unbekannten Fotografen.

Cool der alte Jack Wolfskin Rucksack. Hatte Jahrelang den Rucksack mit der Bezeichnung (ich glaube) "Up and Away", bevor ich ebenfalls jahreland den Berkeley hatte. Der ware schon cool. Wurde oben zum Schliessen zugezogen und auf dem "Deckel" war auch ein grosses Tatzen Logo. Gerade Anfang der 90er waren die schon cool. Hab zwar noch eine nagelneue Jack Wolfskin Jacke und noch einen etwa 20-25 Jahre alten ebenfalls neuen Berkeley Rucksack im Schrank liegen, würde rein aus Image Gründen und meiner Meinung nachlassender Qualität kein Jack Wolfskin mehr kaufen.

Zurück