Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab über die Jahre beim Vorbeifahren immer an Cadex gedacht, jetzt aber gesehen, dass es doch anders aussieht. Vielleicht erkennt es jemand?Mal abgesehen vom gerissenen Sitzrohr; Was ist denn das?
Die waren meines Wissens sogar alle in 26", das von dir gezeigte ist wohl ein älteres, oder umgebautes Biomega Copenhagen, weil vorne ohne Scheibenbremse. Hier gabs auch eines:In 26“ kannte ich das Konzept noch nicht.
Ja, sieht aus wie ein Biomega Copenhagen mit P-BONE, aber das scheint es öfters gegeben zu haben,Die waren meines Wissens sogar alle in 26", das von dir gezeigte ist wohl ein älteres, oder umgebautes Biomega Copenhagen, weil vorne ohne Scheibenbremse. Hier gabs auch eines:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...trieb-7-gang-schwarz-matt/3025083363-217-4891
das ist ein Biomega Copenhagen und zeitlich kein Classic-Bike sondern das kam so 2005 rum raus.
zack, und schon ist die Rübe der guten Dame wieder eingerenkt
aber wenn ich schon das schöne Pacific ECS sehe, kann ich endlich mal die netten Bilder aus einer Reisereportage aus den 90ziger posten die ich irgendwohl mal in einem Magazin gefunden habe.
Hoffentlich auch hier willkommen.
Tja, die beiden hätte wohl auch besser Racks zu ihren Pazifik Bikes für die Baguettes gebraucht...
Anhang anzeigen 2210382
Anhang anzeigen 2210380
Anhang anzeigen 2210379
Anhang anzeigen 2210384
Ein Lob an den unbekannten Fotografen.