Red Bull Hardline 2025 – Wales: Livestream – Sonntag ab 12 Uhr! [Update]

Zuletzt bearbeitet:
Update: Red Bull hat den Start des Rennens in der Nacht erneut verschoben. Dieser ist nun für 12 Uhr angesetzt. Da sich die Zeit jetzt schon dreimal geändert hat, sollte man am besten regelmäßig hier checken, wir bringen Updates, falls es sich erneut ändert oder gar abgesagt wird.

Ich meine gelesen zu haben, dass Hardline erst gegen 11 anfängt. Das Wetter soll zu mies sein.
Hatte mich gerade vor allem gefragt, ob die Redaktion denn den Zeitunterschied beachtet hatte.
Nope, das hat definitiv gestimmt, 9 Uhr BST / 10 Uhr CEST. Außerdem steht die aktuelle Zeit in der jeweiligen Zeitzone immer im YouTube-Stream. Aber jetzt ist es wieder verschoben, auf 12 Uhr CEST!

oder gar abgesagt wird.
1753602499078.gif

Ich habe ja zwei Läufe angeschaut und leider wieder ausmachen müssen.
Ist mir zu aufregend 🤷🏻
Aber schon Eintrag krass die Jungs und Mädels.

Verrückt schnell wie die da runter fahren.
Verwundert bin ich von den vielen Reifendefekten. Fahren die mit dem Luftdruck so am Limit oder was ist da los? Die müssten doch das beste Material haben, reichlich Erfahrung mit der Strecke und den Steinen/Kanten darin sowie dem Luftdruck und prüfen diesen vor jedem Run.
Im Weltcup sieht man lange nicht so viele Reifendefekte oder Irre ich mich da?

Was. Ein. Geiles. Event. Hardline hat geliefert!

Verdientes Podium. Rider of the week und T2B für Ferguson. Vermette auf P1 und somit auch FW/Mulally. Kerr wieder in shape. Seagrave - bester Finish „Run“ und mit nem Vans 114 (Grüße gehen raus an alle auf der Suche nach dem Schuh mit dem „besten Grip“ 😂😂😂)

:daumen: :daumen: :daumen:

Warum wurde Kaos Seagrave disqualifiziert? :oops:
Unterschiedliche Ansichten bzgl Streckenverlauf 😂

Edith der Vollständigkeit halber: er ist relativ weit oben an nem Marker vorbeigefahren, hat aber durchgezogen und nicht wieder hochgeschoben. Hat‘s vllt gar nicht realisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Event, super Livestream.
Strecke wirklich krass und die Fahrer haben geliefert.
Hatte die ganze Zeit ein grinsen im G'sicht, wenn man Warner und Jackson kommentieren hört.
Bringt mich glatt an die alten Red Bull DH WC Rennübertragung mit Claudio und Warner zurück.... das vermiss i a Weng.

Zurück