Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Hobel mal fit für's Marathonrennen am Sonntag gemacht. Gravelreifen, Zero SAG in den Federelementen und die spacer auf die andere Seite gepackt. Den Lenker noch 4cm gekürzt, Mal schauen.
Sitzwinkel könnte schon etwas steiler sein und/oder weniger Federweg vorn. Aber ja, im Sommer war es noch Hochalpin unterwegs. Ist schon ein feines Rad.
Kürzlich den ersten Cross mit dem Bike absolviert. Hab es u. a. dafür aufgebaut.
Lange Uphills und Schiebepassagen kein Problem. In den anschließenden Abfahrten einfach bestechend. Einfach ne feine Allround-Karre.
Unterwegs zum Madritschjoch.
Machen gerade Urlaub in den Dolomiten.
Die Woche zweimal ne Rennerrunde zur Auronzohütte absolviert. Geht ebenfalls.
Werd die Tage mir mal den Bikepark Kronplatz anschauen. Der ist nicht soweit weg. Hab extra ein Endurolaufradl mit dem Krypto DH SS mitgenommen. Wird bestimmt etwas ungewohnt, aber könnte spaßig werden.
Einfach ein feines Bike. Für den Cross nächstes Jahr ziehe ich vielleicht mal die neuen Conti-Dinger drauf. Mit dem Dissector/Ikon-Mix ging es dieses Jahr aber auch recht gut voran. Halt ein Kompromiss für lange Auffahrten und grantige Alpenabfahrten.
Heute mal ausnahmsweise im Park mit dem Tallboy gewesen. Kronplatz in den Dolomiten. Family-Urlaub in der Nähe. Daher mal reingeschaut. Hab vorne ein Endurolaufradl reingespaxt. Hinten mit dem XMC1501 und dem poppeligen Rekon, der eigentlich schon durch ist.
Erstaunlich was mit der Karre geht. Geht auf jeden Fall mal im Park für einen Tag. Dieses DPS-Dämpferchen überrascht mich immer wieder. Mit der 140 mm Lyrik bin ich gut aufgestellt gewesen.