War eher als Erinnerung gedacht. Wie gedacht hab ich’s verpennt, weil er nicht geschrieben hat. Hole es morgen nachist das solch eine geheiminfo, dass du sie hier nicht preisgeben kannst?
würd u.a. mich auch interessieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eher als Erinnerung gedacht. Wie gedacht hab ich’s verpennt, weil er nicht geschrieben hat. Hole es morgen nachist das solch eine geheiminfo, dass du sie hier nicht preisgeben kannst?
würd u.a. mich auch interessieren![]()
War eher als Erinnerung gedacht. Wie gedacht hab ich’s verpennt, weil er nicht geschrieben hat. Hole es morgen nach
Der kommt immer wieder mal, den hab ich schon 5 mal gsehn.alles klar. brauchste aber nicht, hat sich insofern erledigt dass es ja nur bis heute lief und dass das gute stück extremst steif sein soll. btw, rise müsste 35mm sein.
Dear Sir,Hattest du die angeschrieben?
die vom 24.4.? 160mm?
Ist 35mm riseGerne direkt hier posten. 35mm Rise fände ich klasse![]()
Klasse! Lieben Dank!Ist 35mm rise
Wie sieht es bei anderen aus? Bei mir immer noch auf En Cours.hab heut wieder die mail bekommen dass die sram red bremshebel erneut storniert wurden. ebenso das schaltwerk…
klasse…
Nieves ist jetzt ein Dropshipping-Bro
Das schöne an dem LRS ist auch, dass ich zum ersten Mal seit Jahrzehnten, den Reifen ohne Reifenheber drauf bekommen habe. (schwache Bürohände)brauche leider keinen aber der i29 mullet carbon LRS für 310inkl. versand ist nicht zu verachten (15% Rabatt Coupon) und sicherlich besser als das ganze Novatec Zeugs
XD FreilaufHat jemand das DT SWISS REAR Wheel EX1700 SPLINE 30 27.5" Disc BOOST (12x148mm) Black (13767) bekommen und kann berichten welcher Freilauf?
XD Freilauf
Ja!Und 6Loch?
Mist, dann hätte ich auch bestellen sollen. ;-)
Leider nichtYes… hoffentlich passt das VR EX 1700 29 dazu…
Das hast ja nicht zufällig auch bestellt?
hinterräder sind üblicherweise teurer als vorderräder. Du hast also quasi gewinn gemachtHabe ein h1900 lrs gekauft, habe zwei Hinterräder bekommen……. Bestellung von 29.5.25.
Anhang anzeigen 2209814Rcz angeschrieben. Wie ist hier erfahrungsgemäß der Ablauf? Gutschrift? Oder sagen die zurück schicken?
Puh - die sind schwer wie Blei, oder?Habe ein h1900 lrs gekauft, habe zwei Hinterräder bekommen……. Bestellung von 29.5.25.
Anhang anzeigen 2209814Rcz angeschrieben. Wie ist hier erfahrungsgemäß der Ablauf? Gutschrift? Oder sagen die zurück schicken?
Puh - die sind schwer wie Blei, oder?