RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hattest du die angeschrieben?
Dear Sir,
Thank you for your mail. The estimated delay for the WHEELER COMPLETE BIKE is still at least 2 to 3 more weeks. We kindly ask for your continued patience.
We will confirm the shipment and provide the tracking numbers as soon as we receive the goods.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team

Die Z1 Coil von Ende April scheint bald auch zu kommen…😅🤣
IMG_4118.jpeg

Bei der Zeb war ich ausnahmsweise jetzt mal vorne mit dabei, aber oft bekommen andere die Sachen Tage früher. Von daher würde ich mir da aktuell noch keine Gedanken machen.
RCZ ist nunmal nicht berechenbar.

brauche leider keinen aber der i29 mullet carbon LRS für 310inkl. versand ist nicht zu verachten (15% Rabatt Coupon) und sicherlich besser als das ganze Novatec Zeugs
Das schöne an dem LRS ist auch, dass ich zum ersten Mal seit Jahrzehnten, den Reifen ohne Reifenheber drauf bekommen habe. (schwache Bürohände)

Am Vorderrad und es war ein Specialized Butcher 2.6 Trail T9, den hab ich bisher noch nie aufgezogen, nur ab.

Fürs 5010 leider zu schwer im Vergleich zum OEM LRS. :( :( :(

Habe ein h1900 lrs gekauft, habe zwei Hinterräder bekommen……. Bestellung von 29.5.25.

Anhang anzeigen 2209814Rcz angeschrieben. Wie ist hier erfahrungsgemäß der Ablauf? Gutschrift? Oder sagen die zurück schicken?
hinterräder sind üblicherweise teurer als vorderräder. Du hast also quasi gewinn gemacht :lol:

Zurück