Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei C ist das nicht schwarz, sondern so ein rainbow Lack, der die Farbe im Sonnenlicht wechselt.Was ist der Unterschied zwischen b und c?
ich wäre bei b oder e
Was @null-2wo sagt.definitiv E sonst nix
Die ist für mich diesmal kein Problem, da das Rad mein Gravel ersetzen wird, welches im nächsten September aus dem Leasing zurück geht. Wenn das irgendwann zwischen Frühjahr und Sommer geliefert wird, dann reicht das. Bestellen werden ich erst im November oder Dezember.Nur diese Lieferzeit
Vermutlich nicht dauerhaft. Das Rad ist komfortabel, aber ich habe z.B. ein ständiges Knacken, was mich nervt und auch die 1x Schaltung nervt mich bei Asphaltfahrten. Und ich fühle mich tatsächlich im Gelände mit den Dropbars nicht so wirklich 100% wohl, bin ja auch letztes Jahr schonmal gestürzt.Wieso das Gravel weg?
Was @null-2wo sagt.
Pasta Party ist geil! Wie oft ich in Dresden drumherum geschlichen bin....
Nur diese Lieferzeit und was man über die Kommunikation mit Sour liest, hmm.
Das "alte" hat mir auch optisch besser gefallen, von Steuerrohr her, aber 27,2mm Sitzrohr war mist.
Ansonsten wäre ich bei A oder E. Bei E aber mit ner schwarzen Gabel, glaub da passt die silberne Pike nicht.
Bin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)
A oder D und ersterBin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)
Außerdem ist sie silber
Ich poste gleich mal noch meine Farbfavoriten.
Geh weg. Du darfst eh net fahren xD
Overforking hatte ich tatsächlich auch schon ünerlegt. Eigentlich will der Rahmen 100-120mm, meine Pike ist 140mm. Ein neuer Airshaft muss also eh her.Die gute Pike hast du ja schon und ich denke die kannst du auch erstmal mit 130mm in den Rahmen werfen.
Das war mir gar nicht klar, dass das die gleiche Farbe istWenn d dann bist du ein Nachmacher.
Ich kanns auch nicht, hat mich die letzten 6 Jahre aber auch nicht abgehalten!Geh weg. Du darfst eh net fahren xD
Ja.ist der Vorbau noch aktuell?
e
Das ist derzeit auch mein Favorit. Da ich komplett nur silberne Anbauteile habe, könnte das gut passen. Außerdem bin ich ja tatsächlich mit Kodak Filme und analoger Kamera unterwegs, darauf basiert der FarbtonA mit silber aufgebaut.![]()
bei den lieferzeiten solltest du weniger schreiben und eher auf A bestellen wechseln!Ja.
Das ist derzeit auch mein Favorit. Da ich komplett nur silberne Anbauteile habe, könnte das gut passen. Außerdem bin ich ja tatsächlich mit Kodak Filme und analoger Kamera unterwegs, darauf basiert der Farbton
Anhang anzeigen 2210280