G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

C sah für mich nach nem dunklen grün aus. Aber wird es vermutlich auch unter anderem sein bei Flip Flop.
Ich würde mit der silbernen Gabel wohl am ehesten auf D gehen, C ist auch nicht verkehrt, aber könnte mit Farbwechsel schon etwas doll sein.

Nur diese Lieferzeit
Die ist für mich diesmal kein Problem, da das Rad mein Gravel ersetzen wird, welches im nächsten September aus dem Leasing zurück geht. Wenn das irgendwann zwischen Frühjahr und Sommer geliefert wird, dann reicht das. Bestellen werden ich erst im November oder Dezember.

Wieso das Gravel weg?
Vermutlich nicht dauerhaft. Das Rad ist komfortabel, aber ich habe z.B. ein ständiges Knacken, was mich nervt und auch die 1x Schaltung nervt mich bei Asphaltfahrten. Und ich fühle mich tatsächlich im Gelände mit den Dropbars nicht so wirklich 100% wohl, bin ja auch letztes Jahr schonmal gestürzt.

Da wird wohl noch was neues kommen, aber erst im Sommer des folgenden Jahres, da geht die Tendenz aber eher in Richtung Allroad/Endurance Rennrad.

Was @null-2wo sagt.

Pasta Party ist geil! Wie oft ich in Dresden drumherum geschlichen bin.... :love:
Nur diese Lieferzeit und was man über die Kommunikation mit Sour liest, hmm.
Das "alte" hat mir auch optisch besser gefallen, von Steuerrohr her, aber 27,2mm Sitzrohr war mist.

Ist glaub ich wieder besser, da hing doch irgendein Container mit Teilen fest.

Ansonsten wäre ich bei A oder E. Bei E aber mit ner schwarzen Gabel, glaub da passt die silberne Pike nicht.

+1

A ist schwierig mt noch mehr Farbe, da müsste imho dann alles silber sein oder nichts.

E passt silberne Pike auch nicht, aber das ist ja kein Problem, dann kauft halt jemand, der die haben will dir eine schwarze und kriegt die silberne.

Bin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)

Ich würde Mal die Pike behalten.
Ich hatte in meinem Britango eine 120er SID 35 select und fand die ziemlich holzig und wenig plüschig auf dem Trail. Irgendwie unangenehm.

Die gute Pike hast du ja schon und ich denke die kannst du auch erstmal mit 130mm in den Rahmen werfen.

Bin jetzt etwas unschlüssig bzgl. der Federgabel. Pike auf 120mm traveln ist prinzipiell möglich. Ist 300g schwerer als eine vergleichbare SID, aber bei meinem Fahrprofil ist das glaube ich einfach egal (bei meinem Gewicht von 93kg sowieso xD)

Außerdem ist sie silber :love:

Ich poste gleich mal noch meine Farbfavoriten.
A oder D und erster
Nimm ruhig die Pike! sonst fängt hier noch Streit an, wer sie kriegt!

ERSTER!
Geh weg. Du darfst eh net fahren xD

ist der Vorbau noch aktuell?
e
Ja.
A mit silber aufgebaut. ☝️
Das ist derzeit auch mein Favorit. Da ich komplett nur silberne Anbauteile habe, könnte das gut passen. Außerdem bin ich ja tatsächlich mit Kodak Filme und analoger Kamera unterwegs, darauf basiert der Farbton :lol:
1754037957938.png

Ja.

Das ist derzeit auch mein Favorit. Da ich komplett nur silberne Anbauteile habe, könnte das gut passen. Außerdem bin ich ja tatsächlich mit Kodak Filme und analoger Kamera unterwegs, darauf basiert der Farbton :lol:
Anhang anzeigen 2210280
bei den lieferzeiten solltest du weniger schreiben und eher auf A bestellen wechseln!

Zurück