Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt geändert auf 5600 Euro.
Dh die 1999€ sind schon ganz gutJetzt geändert auf 5600 Euro.
Meine sollten ebenfalls heute kommen, aber verzögern sich anscheinend auchHat schon jemand die e13 Race Felgen bekommen?
Meine sollte eigentlich heute kommen, aber GLS schreibt, es verzögert sich. Hoffentlich haben die die nicht zerlegt.
Jetzt wissen wir auch wiesoDh die 1999€ sind schon ganz gut
Edit: seh grad, dass die die Bestellung storniert haben!!
Jetzt wissen wir auch wiesoMal sehen wie tief die Preise fallen...
Jetzt wissen wir auch wiesoMal sehen wie tief die Preise fallen...
Direkt nachtreten wieso die nun für 80% mehr zum Verkauf stehen oder nach 1600€ in Punkten bittenDas wurde mir gestern gesagt
Dear Customer,
we regret to inform you that we can not deliver your order because the supplier has not the parts finally.
We are sorry.
Please do not pay the order.
Best Regards,
Hab ich auch bekommen. Hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabtDie Zeb Ultimate 160mm vom 9.4. soll ab 11.8. versendet werden.
Das sollte aber ja nur Nordamerika betreffen? Da leben glaube ich die wenigsten Leute hier im Forum?
So habe ich es auch verstanden. Dennoch kein gutes Zeichen.Das sollte aber ja nur Nordamerika betreffen? Da leben glaube ich die wenigsten Leute hier im Forum?
Yes… hoffentlich passt das VR EX 1700 29 dazu…
Das hast ja nicht zufällig auch bestellt?