Endura Forty1Thirty: Unisex-Bikewear für Session Rider

Anzeige

Re: Endura Forty1Thirty: Unisex-Bikewear für Session Rider
Mode für "Modern Mainstream People", also Dreißigjährige auf Tiefeinsteiger E-Bikes, und "Empty Nesters", gleiche Bikekategorie, aber Haare grauer ...

Die ist halt nicht im Forum. Daher diese vor Unverständnis triefenden Beiträge.
Dabei geht es ja nur um Geschmack. Was soll's....
Wow. Also die anderen kritisieren das sie es furchtbar finden und dann von Unverständnis schreiben ist jetzt ja schon speziell. Denn dein Unverständnis dafür das andere es einfach hässlich finden scheint ja auch zu fehlen.

Was ist ein Session Rider? Am Ende bin ich selbst Einer, und wusste es bloß nicht. Aus der IT kenne ich den Begriff von Programmierern, aber da sieht niemand auch nur ansatzweise so aus. Oder heißt Rider demnächst Twix? Dann wäre es zeitgenössisch korrekt.

Für die, die aktuell wieder mit Baggy Jeans unterwegs sind. Ich glaube momentan gibt es im Jeans-/Hosenbereich kaum einen größeren Trend, wenn auch zu erst wieder bei der jüngeren Zielgruppe und auch bei teuren Laufsteg-Marken. Auf der Schule meiner Jungs ist das praktisch schon die neue Uniform.
...und in 2 Jahren nähen die Modelabels wieder weiße Strickbündchen an die Jeans. Ich war so froh als dieser Trend vorbei war. Kommt scheinbar alles wieder. Irgendwann.

Vielleicht hat man auch einen Seacontainer auf einem längst vergessenen Frachter gefunden, der Mitte der 80er Jahre havariert ist.

Zurück