Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Anzeige

Re: Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen
Das heißt doch dann übersetzt für mich, dass ich das Scrub eigentlich weiterfahren kann ohne mir Gott weiß was für ein Kopf machen muss…! Also nicht gezwungenermaßen einen neuen Rahmen machen/nehmen muss…bei mir ist es wegen dem Leasingunternehmen…die meinten-man sollte es doch evtl. Machen…ich bin aber ambivalent

Das heißt doch dann übersetzt für mich, dass ich das Scrub eigentlich weiterfahren kann ohne mir Gott weiß was für ein Kopf machen muss…! Also nicht gezwungenermaßen einen neuen Rahmen machen/nehmen muss…bei mir ist es wegen dem Leasingunternehmen…die meinten-man sollte es doch evtl. Machen…ich bin aber ambivalent
Ja, genau das heißt es. Ich hab mir den Termin auf Ende Oktober gesetzt. Dann ist die Saison im Park eh gelaufen.
Ich würde es an deiner Stelle machen lassen. Neuer Rahmen, neue Lager und beim Verkauf irgendwann sicherlich auch von Vorteil. Wenn man es nicht machen lässt ist man eigentlich doof.

Anhänge

• IMG_9392.jpeg
    IMG_9392.jpeg
    468,5 KB · Aufrufe: 60
Danke für eure Posts…ich habe die Rücksendung angelegt und das ich KEINEN Karton habe…bis jetzt haben die mir aber nicht geschrieben, wann sie mir einen Karton zusenden…Abholtermin ist aber erst der 13.10

Ja, kann man drauf reagieren. Muss man aber nicht wenn der Rahmen nicht betroffen ist. Ich lasse es machen weil ich nen neuen Rahmen zum Nulltarif bekomme. Kann man eigentlich nicht ausschlagen.
Den Text haben doch alle bekommen - oder gibt es eine 2. Mail, dass das Rad zu einer betroffenen Charge gehört und getauscht werden muss?
Denke Rose hat das einfach schlau formuliert um rechtlich gesehen keinen Fehler einzugestehen, damit sie nicht auf Nutzungsausfälle oder ähnliches verklagt werden können oder man da was geltend machen kann.

Es ist im Grunde so formuliert… man kann/ darf/ könnte/Kulanz/ oder auch nicht usw…. Eindeutig ist anders… darum überlege ich immer noch es einfach weiter zu fahren… da explizit nicht mehr vor einer weiteren Nutzung abgeraten wird… so sehe/ lese ich das… darum finde ich eine Entscheidung auch nicht leicht… im Moment sende ich es ein… bin aber am hadern

Es ist im Grunde so formuliert… man kann/ darf/ könnte/Kulanz/ oder auch nicht usw…. Eindeutig ist anders… darum überlege ich immer noch es einfach weiter zu fahren… da explizit nicht mehr vor einer weiteren Nutzung abgeraten wird… so sehe/ lese ich das… darum finde ich eine Entscheidung auch nicht leicht… im Moment sende ich es ein… bin aber am hadern
Ich würde es machen, nachher bricht er doch!
Rose wäre dann aber fein raus, wir haben es dir angeboten, hast Du nicht gemacht, pech gehabt. Falls Rose dann so kulant wäre und den Rahmen noch Tauschen würde, muss er erstmal noch verfügbar sein.

Auch wenn Du es mal verkaufen müsstest, könntest du vorweisen das es ein Rahmen ist der zu100% nicht betroffen ist.
Auf die 1 oder 2 Monate kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

In dem Fall ist es auch egal wie Top gepflegt er ist und aussieht, wenn die Schweißnaht ein Fehler hat, hat sie ein Fehler und wird/könnte früher oder später reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück