Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich sieht doch die Lagerabdeckung bei nem GXP Innenlager aus…
Du Gscheidle…
Wieso nicht`?Kassette, aber das kann nicht sein.
Bild vom unbekannten TeilDu Gscheidle…![]()
Habe ich gecheckt, auch die komplette Ersatzteilliste zu dem Rad. Ich glaube langsam, es ist den Monteuren zufällig in den Karton gefallen.Gibts keine Zeichung von dem Rad? Je nach dem was du zerlegt hast, könnte das auch eine Abdeckung von einem Lager sein
Du hast da einen gewaltigen Denkfehler drin. Es gibt natürlich solche Scheiben wie du sie beschreibst. Die brauchen aber ganz sicher keine Verzahnung bzw. ist eine Verzahnung dort völlig fehl am Platze.Zwischen Bremsscheibe und Lockring beim Shimano Center Lock System. Manchmal wird so eine Scheibe verwendet, um:
Innenlager ist das DUB PF 41/92 von SRAM, sieht vollständig aus. Kurbel ist die SRAM SX.Du hast da einen gewaltigen Denkfehler drin. Es gibt natürlich solche Scheiben wie du sie beschreibst. Die brauchen aber ganz sicher keine Verzahnung bzw. ist eine Verzahnung dort völlig fehl am Platze.
Von der Form her mit dem Absatz auf der einen Seite sieht es stark nach Lagerabdeckung aus. Ich vermute eine Lagerabdeckung für ein Innenlager mit passender Verzahnung an der Spindel. Vielleicht von Rotor o.ä.
Den hat det AI nicht ichDu hast da einen gewaltigen Denkfehler drin.
Das macht mich jetzt neugierigSexkel
Vielleicht war es da auch gar nicht? Ist es vielleicht schlicht vom Montageständer abgefallen?Das Teil sieht halt auch so sauber aus irgendwie. Fehlt mir glatt der Glaube, dass es am Rad montiert war.
Sorry, sollte Deckel heissen,Das macht mich jetzt neugierig![]()
Dann spielts eigentlich gar keine Rolle was es ist, wenn Du eh mit neuen Teilen aufbaust.und den mit eigenen Teilen wieder aufbaue
Für mich nicht, klar. Aber die eher mäßige Ausstattung wandert ja in den Verkauf und da sollten die Teile schon vollständig sein.Dann spielts eigentlich gar keine Rolle was es ist, wenn Du eh mit neuen Teilen aufbaust.