Pivot Cycles - Bachelor auf Singletracks: Die erste Dating Show der Bike Welt

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich immer geglaubt, dass der Mista Ed der große Bruder vom Wyn is. Was aber nun ein für alle mal geklärt ist 😅

Es gab mal eine Werbung, in der ein hohler Typ sein benzinloses Gefährt nach dem Essen eines Zuckerriegels an der Tankstelle vorbei schob. Für mich ein Grund, diesen nie zu kaufen, Offensichtlich entzieht solch eine Süssigkeit den letzten Rest von Verstand.

Dieses Werbefilmchen zeigt keine "zwischenmenschliche Begegnung" sondern ziehlt ebenfalls auf eine gewisse Unbedaftheit. Das bedeutet keinesfalls das das Rad schlecht wäre, aber die Werbung ist erschreckend hohl.

Es gab mal eine Werbung, in der ein hohler Typ sein benzinloses Gefährt nach dem Essen eines Zuckerriegels an der Tankstelle vorbei schob. Für mich ein Grund, diesen nie zu kaufen, Offensichtlich entzieht solch eine Süssigkeit den letzten Rest von Verstand.

Dieses Werbefilmchen zeigt keine "zwischenmenschliche Begegnung" sondern ziehlt ebenfalls auf eine gewisse Unbedaftheit. Das bedeutet keinesfalls das das Rad schlecht wäre, aber die Werbung ist erschreckend hohl.
Werbung muss funktionieren, nicht gefallen. Aber hilft beim Verkauf, wenn man das ganze auch positiv wahrgenommen hat. Das ist ja auch das schöne an unserem Hobby, dass es nicht nur ein Radl gibt, sondern eine große Vielfalt und damit auch ganz unterschiedliche werbliche Inszenierungen. Vielleicht ist Pivot nicht in deinen werblich positiven Bereich geritten, aber hat trotzdem einen kleinen Aufmerksamkeits-Pieks in deinem Hirn hinterlassen😉

Die Werbung is jz tatsächlich nicht sonderlich lustig oder sonst was. Ich glaube sie funktioniert auch nur wenn man in der Blase drin ist und den Ed kennt. Was vermutlich bei 99% der potentiellen Käufern nicht der Fall ist und somit ists maximal semi witzig und schießt halt eher am Ziel vorbei. :D

Die Werbung is jz tatsächlich nicht sonderlich lustig oder sonst was. Ich glaube sie funktioniert auch nur wenn man in der Blase drin ist und den Ed kennt. Was vermutlich bei 99% der potentiellen Käufern nicht der Fall ist und somit ists maximal semi witzig und schießt halt eher am Ziel vorbei. :D
Wer ist denn jetzt dieser Ed?

Glad he did't say the NZ word 'Deck' in any sentence lol (would have met the vibe.) Bissl aufgeblasen mit dem Porsche um die Ecke zu kommen, aber vllt ist das ja Pivot-Style, idk. Ansonsten hat Pivot den otto-normal-Biker gut abgebildet- Haar und Kopflos.. rotfl. Hey- "Alles nicht so ernst gemeint- ne" ;)

Für mich scheint das wie ein PFT Werbevideo, was die „Midseason Offsaison“ überbrücken soll. Und ja man sollte bestenfalls die YT Channels von Ed Masters und Bernard Kerr kennen, dann kann man auch gut darüber schmunzeln. Ob man damit einen potentiellen Pivotkunden - welcher bisher keinen Bezug zu der Marke hat - abholt, eher nicht. 🤘😎

Jetzt hast Du uns fein gezeigt, dass Du da intellektüll drüber stehst und darfst zum Lachen endlich in den Keller gehen. 😂

Zurück