Normalerweise sollte sie wenn du jetzt kaufst drin sein.Ist der neue Dämpfer ln den aktuellen Stützen dann auch verbaut ?
Gruß Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise sollte sie wenn du jetzt kaufst drin sein.Ist der neue Dämpfer ln den aktuellen Stützen dann auch verbaut ?
Gruß Maik
Hi Tom,Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an die Helium Besitzer: lässt sich die Stütze stufenlos arretieren so wie die Divine SL oder nur in zwei Positionen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich auch gern mal nur 1-2cm absenke, um im Anstieg etwas mehr Reserve zu haben.
Besten Dank und viele Grüße
Tom
Deshalb hab ich die Divine SL genommenGuten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an die Helium Besitzer: lässt sich die Stütze stufenlos arretieren so wie die Divine SL oder nur in zwei Positionen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, da ich auch gern mal nur 1-2cm absenke, um im Anstieg etwas mehr Reserve zu haben.
Besten Dank und viele Grüße
Tom
Für mich schon muss den Sattel jedesmal neu einstellen.Wie oft musst Du das bei der SL machen?
Ich habe 4 SL's im Einsatz & muss das nur alle paar Monate mal machen (bei 4-6x/Woche radeln)
Imho unpraktisch aber zumindest für mich nicht relevant.
meinst nicht, dass deine Stütze einen Defekt hat?Die Sl hat einen riesen Nachteil, und zwar das befüllen mit Luft. Da muss wenn des zu geringen Druckverlusten kommt der Sattel abgenommen werden,. Beim Fully spielt das keinen so große Rolle.
Ich fahre sie aktuell am HT da merkt man das schon das sie etwas nachgibt.
Bei der Vertical wird die Luft nur zum ausfahren genommen, und das Ventil sitzt an der Seite.
Also wenn deine Stütze 300-350 psi über 5 Jahre hält, dann hast du Glück.meinst nicht, dass deine Stütze einen Defekt hat?
ich musste bei meiner noch nie Luft nachfüllen (ca. 5 Jahre im Dauerbetrieb)