Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundausstattung MTB
Autos als auch Motorräder kann man nie genug haben(Oldtimer natürlich)DU hast definitiv zu viele Autos mein Herr!
Ist das grüne als Reserve?
Blätter rauchen ist wie Schaum trinken - muss man wissenIst das grüne als Reserve?
Jess!Ist nicht ganz meine Region und habe ich nur am Rande mitbekommen:
Das ganze ging über mehrere Jahre.
Der Rems-Murr-Kreis wollte zunächst keine Mountainbikestrecken.
Dann, um dem "Wildwuchs" entgegen zu wirken, hat man sich bereit erklärt, über Projekte zu verhandeln, aber nur, wenn die MTBer sich organisieren.
Als das umgesetzt war, wurden Richtlinien für die Genehmigung festgelegt, die niemand ehrenamtlich erfüllen kann.
Die dort aktive Ortsgruppe der DIMB hat daraufhin das Scheitern erklärt.
So in der Richtung lief das meines Wissens.
Am Anfang bin ich Profil "Gravel" gefahren, da sind die Wege etwas weiter weg von den großen Straßen. Zum Schluss als es Anfing zu nieseln bin ich umgeswitcht auf "Trekking"Na denn man los und viel Spaß.
Bin mal gespannt, welche Farbe Dir am Ende besser gefallen hat.
Hier SonneAm Anfang bin ich Profil "Gravel" gefahren, da sind die Wege etwas weiter weg von den großen Straßen. Zum Schluss als es Anfing zu nieseln bin ich umgeswitcht auf "Trekking"
Und das hier scheint ganz nett zu sein: Halde Dingsbums kurz hinter Oberhausen
Anhang anzeigen 2221336Anhang anzeigen 2221339
Hier auch.Hier Sonne![]()
Jetzt...????Hier Sonne![]()
Was ist denn das grüne rechts im Kasten, das Bestelltelefon oder noch ein vergessener öffentlicher Fernsprecher
Ein Lastenrad.........Am Anfang bin ich Profil "Gravel" gefahren, da sind die Wege etwas weiter weg von den großen Straßen. Zum Schluss als es Anfing zu nieseln bin ich umgeswitcht auf "Trekking"
Und das hier scheint ganz nett zu sein: Halde Dingsbums kurz hinter Oberhausen
Anhang anzeigen 2221336Anhang anzeigen 2221339
Was denn. Die komischen Kräuter?ich gehe jetzt rauchen
hier noch alles hellJetzt...????
Hier ist schon stockfinster.
Leuchtet dein Geist so hell, so das deine Umgebung mit erleuchtet wirdhier noch alles hell
Defibrillator......Was ist denn das grüne rechts im Kasten, das Bestelltelefon oder noch ein vergessener öffentlicher Fernsprecher![]()
Darauf einen Bio-Äppler.![]()
Jess, und ich dachte schlimmer geht nimmer.Grundgütiger![]()
Noch viel lernen, Du mußt.Jess, und ich dachte schlimmer geht nimmer.
Eindeutig doch:Jess, und ich dachte schlimmer geht nimmer.
?????"Meinen" Bio-Äppler könnte man auch als Saft bezeichnen.
Gern gemischt mit Coke.
Bißchen mitdenken mußt Du schon."Meinen" Bio-Äppler könnte man auch als Saft bezeichnen.