Fragen über Fragen, Vor allem wie kommt er vom Kreis zu einer der beiden LinienSchöne Tour.
Blau mit dem Fahrrad, rot mit der Bahn.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen über Fragen, Vor allem wie kommt er vom Kreis zu einer der beiden LinienSchöne Tour.
ErwischtSchöne Tour.
Und vor allem zurück zum Kreis. Nicht dass ich bei Ebbler und Handkäs gefangen binFragen über Fragen, Vor allem wie kommt er vom Kreis zu einer der beiden Linien![]()
Na denn man los und viel Spaß.Ich habe mir mit Bikerouter verschiedene Routenvorschläge mit unterschiedlichen Profilen (Trekking und Gravel) rechnen lassen und die dann in Locus mit verschiedenen Farben dargestellt
Am schlimmsten wird's wenn's um politische Themen und Meinungen gehtDas was du oben im Zitat erwähnst gibt es in D leider schon lange nicht mehr. Im Gegenteil die Menschen werden immer egoistischer und kleinkarierter. Verstehe mich nicht falsch ich stecke nicht alle unter einen Hut
Da möchte ich doch mal ausdrücklich darauf hinweisen, daß meine Frage:Am schlimmsten wird's wenn's um politische Themen und Meinungen geht
nicht politisch gemeint war.Bin mal gespannt, welche Farbe Dir am Ende besser gefallen hat.
Eigentlich ist das überhaupt nicht so wie du schreibst.Das was du oben im Zitat erwähnst gibt es in D leider schon lange nicht mehr. Im Gegenteil die Menschen werden immer egoistischer und kleinkarierter.
Ich werde dir keine Antwort auf dein Zitat geben. Du hast deine Meinung ich meine.Eigentlich ist das überhaupt nicht so wie du schreibst.
Sondern es geht eher darum, daß sich überall im Land, auch im Journalismus so eine üble Besser-Schwurbler-Szene breit gemacht hat (vornehmlich aus typischen Besser-Boomern), die alles und jeden breit schwurbeln will.
Was derzeit landauf / landab stattfindet ist, daß viele aufwachen und anfangen, sich diesen meist auch noch ziemlich arroganten Besser-Schwurblern entgegenzustellen.
So sieht das wohl eher aus.
Grundsätzlich finde ich es sehr traurig und erschreckend, dass man sich im Jahr 2025, in einem Mountainbike-Forum, unter erwachsenen Menschen!!! noch immer über dieses Thema streiten muss.Man sollte meinen, dass Menschen im Laufe eines jahrzehntelangen Lebens doch etwas mehr Toleranz und gegenseitige Achtung gelernt haben.
Och, ich sehe das ganz und gar nicht politisch, wie du meinst.Ich werde dir keine Antwort auf dein Zitat geben. Du hast deine Meinung ich meine.
Wir driften zu sehr ins politische ab sollte ich dir eine Antwort geben.
Das hat dann in einem MTB Forum nix zu suchen
Und vor allem zurück zum Kreis. Nicht dass ich bei Ebbler und Handkäs gefangen bin![]()
Wenigstens haben die sich mal für richtig gute Fahrräder interessiert. Wenn auch mitBeim M1 in Weyarn ist letzten Samstag auf Sonntag eingebrochen worden. Die Glastür zum Showroom haben die Gauner ausgehebelt und 5 Radl geklaut. Mehr habe die wohl auf die schnelle nicht ins Auto gebracht. 50000 € Schaden.
DU hast definitiv zu viele Autos mein Herr!
Muss man da nicht so'n rotes Fähnchen dranbasteln?
An den Handkäs?Muss man da nicht so'n rotes Fähnchen dranbasteln?![]()
Wäre die was, um dieses Problem zu lösen?Aber die Ladestation ist geil!
Ordentlich Proteine und kaum FettIch glaube der ist noch schlimmer![]()
erst ab 1 m ÜberstandMuss man da nicht so'n rotes Fähnchen dranbasteln?![]()
ach wasDU hast definitiv zu viele Autos mein Herr!
alternativeWäre die was, um dieses Problem zu lösen?![]()
in diesem Leben nimmer
gibbets abba schonn in besser. bei den frosch/schnecken/… … leutenWäre die was, um dieses Problem zu lösen?
Servus zusammen,
ich plane für den Sommer eine Mehrtagestour mit ein paar Freunden in den Alpen. Wir wollen als Basis eine einfache Hütte ohne Stromanschluss nutzen und von dort aus Tagestouren fahren.
Jetzt kommt die große Frage, die mich gerade beschäftigt: Wie bekommen wir am besten zwei oder drei E-Bike-Akkus (500-625Wh) über Nacht wieder fit, plus der übliche Kram wie Handys, Garmins und Kamera-Akkus?
Ein teures Powerstation-Setup zu kaufen, das dann den Rest des Jahres nur rumsteht, sehe ich irgendwie nicht ein.
Beim Suchen bin ich dann auf eine alternative Idee gestoßen, und zwar...
- Druipod
- mieten powerbank strombike
- Antworten: 55
- Forum: Reisen, Routen und Reviere
is this real??? Alle Arten, Alle Sorten Steckdosen for FREE direkt vom Strommasten⁉
Kettle freut sich immer über ne freie Tankstelle unterwegs. Ich freu mich auch. Wenn kein Strom gespart werden muss, werd ich das Zelt beim Uphill los.