Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Das was du oben im Zitat erwähnst gibt es in D leider schon lange nicht mehr. Im Gegenteil die Menschen werden immer egoistischer und kleinkarierter.
Eigentlich ist das überhaupt nicht so wie du schreibst.

Sondern es geht eher darum, daß sich überall im Land, auch im Journalismus so eine üble Besser-Schwurbler-Szene breit gemacht hat (vornehmlich bestehend aus typischen Besser-Boomern), die alles und jeden breit verschwurbeln wollen.

Was derzeit landauf / landab stattfindet ist, daß viele anfangen, sich diesen meist auch noch ziemlich arroganten Besser-Schwurblern entgegenzustellen.

So sieht das wohl eher aus.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das überhaupt nicht so wie du schreibst.

Sondern es geht eher darum, daß sich überall im Land, auch im Journalismus so eine üble Besser-Schwurbler-Szene breit gemacht hat (vornehmlich aus typischen Besser-Boomern), die alles und jeden breit schwurbeln will.

Was derzeit landauf / landab stattfindet ist, daß viele aufwachen und anfangen, sich diesen meist auch noch ziemlich arroganten Besser-Schwurblern entgegenzustellen.

So sieht das wohl eher aus.
Ich werde dir keine Antwort auf dein Zitat geben. Du hast deine Meinung ich meine.
Wir driften zu sehr ins politische ab sollte ich dir eine Antwort geben.
Das hat dann in einem MTB Forum nix zu suchen

Grundsätzlich finde ich es sehr traurig und erschreckend, dass man sich im Jahr 2025, in einem Mountainbike-Forum, unter erwachsenen Menschen!!! noch immer über dieses Thema streiten muss. :ka:Man sollte meinen, dass Menschen im Laufe eines jahrzehntelangen Lebens doch etwas mehr Toleranz und gegenseitige Achtung gelernt haben.

DAS beschreibt das Problem wunderbar, nur ist‘s doch kein Wunder wenn die armen „neuronormalen“ Landser sich plötzlich mit diesem ganzen diversen Graubereich auseinander setzten müssen der zwar schon immer da war aber eben keine Präsenz und schon gar keine Akzeptanz hatte…
Nix mehr mit „wer leistet“ ist über jeden Zweifel erhaben und bestimmt was als Leistung gezählt wird und so. Im Gegenteil „DIE Leistung“ lohnt sich noch nicht einmal mehr. Es gibt keine Loser mehr zum dissen (Niedermachen für die Abteilung Geriatrie😁), der Lohn wird auch nur den Hyperperformern gerecht die eigentlich keine Leistung zeigen sondern vom Staat (Abgeordneten Diäten😉) oder der Dividende aus irgendeinem Aktien Portfolio (von Papa) dekadent leben könnnen, der Pimmel von LongDonSilva ist nicht mehr das Maß der Dinge und jetzt kommen auch noch diese albernen Kaputtnicks mit ihren Rollator Fahrrädern und wollen sich in dem Forum unterhalten in dem sie schon aktiv waren als es noch gar keine eMtb gegeben hat anstatt sich in die Foren mit E zu ihres Gleichen zu verdünnisieren. Schlimm diese Welt. So so Furcht einflößend UNÜBERSICHTLICH 😩🤡 gut, dass die harten & überlebensfähigen Singlespeeder, Muscle🤭biker und …🫢 hier mal aufpassen, dass der Woke KonsensScheißdreck hier nicht überhand nimmt😶‍🌫️

edith hat von hinten gerufen, dass das jetzt schon wieder irgendwie politisch war und das ist doch nicht gut, weil in 🤣🥹 88 Monaten ist‘s doch wieder Januar… ´33🫢 und da hält MannFrau besser die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dir keine Antwort auf dein Zitat geben. Du hast deine Meinung ich meine.
Wir driften zu sehr ins politische ab sollte ich dir eine Antwort geben.
Das hat dann in einem MTB Forum nix zu suchen
Och, ich sehe das ganz und gar nicht politisch, wie du meinst.

Aber sicherlich besteht durchaus die Gefahr, daß das bei dem einen oder anderen dahin abdriften könnte, weil das fast immer die übliche angewandte Taktik dieser arroganten Besser-Schwurbler-Szene ist.
Nur auf diese Weise wird das dann üblicherweise politisch ausarten.

... wie man in nur 1 Post obendrüber sieht, geht das da schon ganz gut los mit dem Politisieren.

Noch irgendwelche Fragen dazu? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim M1 in Weyarn ist letzten Samstag auf Sonntag eingebrochen worden. Die Glastür zum Showroom haben die Gauner ausgehebelt und 5 Radl geklaut. Mehr habe die wohl auf die schnelle nicht ins Auto gebracht. 50000 € Schaden.

Anhänge

• IMG_20250312_142709502.jpg
    IMG_20250312_142709502.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 36
Beim M1 in Weyarn ist letzten Samstag auf Sonntag eingebrochen worden. Die Glastür zum Showroom haben die Gauner ausgehebelt und 5 Radl geklaut. Mehr habe die wohl auf die schnelle nicht ins Auto gebracht. 50000 € Schaden.
Wenigstens haben die sich mal für richtig gute Fahrräder interessiert. Wenn auch mit 🤣 E

Aber die Ladestation ist geil!
Wäre die was, um dieses Problem zu lösen? 🤔

Wäre die was, um dieses Problem zu lösen? 🤔

gibbets abba schonn in besser. bei den frosch/schnecken/… … leuten😎

Zurück