Soll ja auch Käufer geben, für die die wirklich sensationellen Preise immer noch sehr viel Geld sind und für die so ein Traum in Erfüllung gehen kann/Endurobiken möglich wird. Oder Käufer, die zwar könnten, aber einfach keinen Bock haben, aberwitzige Preise zu zahlen.
Reifen: Gleich getauscht.
Stütze: Nun ja. Kann man auf Hometrails ja so lassen und im Park einfach soweit wie möglich reinschieben. Gleich erledigt.
Fahrwerk: X2 scheint für gebaute Parklinien ja schön und vorteilhaft poppig zu sein.
Wer mehr Komfort wünscht, tauscht halt bei Gelegenheit einen Super Deluxe oder so rein (wie
@Sloop bereits vorgeschlagen hat).
Vielleicht geht auch ein plushiger Coil.
Die Tester fahren das ganze Jahr über die unterschiedlichsten Bikes. Da sind halt auch absolute Spitzenperformance-Fahrwerke dabei. Diese Erfahrungen nehmen sie ja von Bike zu Bike mit. Außerdem nehme ich mal einen hohen Grad an Fahrkönnen an, der evtl. eher in den oberen 10% angesiedelt ist.
Nicht jeder Käufer kann das so vorweisen und ist daher evtl. mit so einer Karre mehr als zufrieden/ausreichend bedient.
Ich frage seit Jahren Radon-Bike-Besitzer, wenn ich diesen irgendwo in den Bergen begegne, ob sie mit ihren Karren zufrieden sind. Bisher waren alle happy.