Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles GefährtHab das Vorderrad jetzt mal gedreht
Ich hoffe, jetzt gibt’s noch mehr zu meckern, dann zeige ich euch das Rad gerne ein drittes Mal
hier ein paar Beweisfotos…Anhang anzeigen 2084052Anhang anzeigen 2084053Anhang anzeigen 2084055Anhang anzeigen 2084056
Mein Vorschlag bezog sich ja auch nur darauf mit dem zu arbeiten, was man schon hat....wenn schon Odyssey Pedale dann würden hier eher die runden MTB Pedale passen u. nicht diese DH Monster.
P.s. schönes Rad.
Moin und Frage an die IBIS Experten
Kann man anhand der RN das Alter bei IBIS bestimmen?
Danke Frank
Bitte keine post 96' Federgabel nehmen! Ging von 390mm (gab es bis RS Judy/SID extra als Einbaulänge für die Rahmen ohne Federgabelgeo) auf 400/410mm, übliche Länge MAG21&M2/3/4 - mit long travel 420mm.Also Scot Nicol meinte auf meine Frage zur Geo
"I'd probably shoot for an axle to crown of around 453mm or so. That's what the 80mm fork were around that time. And we used and offset of 42mm for those forks."
Ich glaube ich habe da auch schon was feines gefunden. Nun warte ich auf Post....