Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AusverkauftWie ist das mit den Lagerhäusern? Wenn ich auf die Links von den Selle Italia Sätteln klicke, kommen nur wenige, nicht aber die aus dem NL.
Die sind heute sogar mit remote abgebildet im NL. Wenn's halt nicht gold wäre...Die beiden Neo Sattelstützen sind schon unterwegs
FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER NEO FACTORY 30.9x200mm (925-01-256) + FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER NEO FACTORY 309x175mm (925-01-255)
Laut Nummer kommt eh die ganz normale After Market Verpackung, da ist die Remote immer mit dabei.Die sind heute sogar mit remote abgebildet im NL. Wenn's halt nicht gold wäre...
Bei mir (noch?) nicht.X0 transmission schaltwerk vom 23.07 wurde heute storniert.
Bei euch auch?
hmm dann liegt es wahrscheinlich daran dass es seit bestellung auf „pending payment“ war, nachweis der Zahlung wurde auf Nachfrage gesendet vor einem Monat, trotzdem war es weiterhin pending payment.Bei mir (noch?) nicht.
Das sollte echt als fixed Header auf jeder Seite in diesem Thread stehen.Mein learning daraus ist, dass das Nachfragen keinen Sinn hat, weil du eh nur ne Standard Antwort bekommst.
War bei mir genauso. Seit Wochen auf pending payment, heute storniert. Ich hab nachgefragt, mal schauen was kommt.X0 transmission schaltwerk vom 23.07 wurde heute storniert.
Bei euch auch
hmm dann liegt es wahrscheinlich daran dass es seit bestellung auf „pending payment“ war, nachweis der Zahlung wurde auf Nachfrage gesendet vor einem Monat, trotzdem war es weiterhin pending payment.
Mal sehen was passiert![]()
Das heißt aber dass er die Zahlung, so du denn gezahlt hast, nicht zuordnen konnte. Das ist nicht gut.War bei mir genauso. Seit Wochen auf pending payment, heute storniert. Ich hab nachgefragt, mal schauen was kommt.
Ich hab meine Zahlungsbestätigung direkt nach bezahlen geschickt, wurde dann paar Tage später nochmal gefragt, hab wieder den Zahlungsbeweis geschickt und hab die Antwort bekommenDas heißt aber dass er die Zahlung, so du denn gezahlt hast, nicht zuordnen konnte. Das ist nicht gut.
Anscheinend immernoch was faul.Thank you for your mail. We have received your proof of payment of your order.
Genauso liefs bei mirIch hab meine Zahlungsbestätigung direkt nach bezahlen geschickt, wurde dann paar Tage später nochmal gefragt, hab wieder den Zahlungsbeweis geschickt und hab die Antwort bekommen
Anscheinend immernoch was faul.
Gerade noch triple-gechecked: auf meiner Seite stimmt alles.
Heute kam der Float X 210x52.5 vom 28.7. ohne Ankündigung.
Hatte gestern, wegen dem anstehenden Termin beim Tuner, mal nachgefragt wann damit zu rechnen ist und bekam die Standardantwort:
„We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.“
Da war da Ding aber schon unterwegs
Mein learning daraus ist, dass das Nachfragen keinen Sinn hat, weil du eh nur ne Standard Antwort bekommst.
Warum so kompliziert? Ich zahle direkt beim Kauf mit Depitcard.
Wird sofort bestätigt
Die geht nicht. Ist abgelaufen
Ist schon faszinierend wie schlecht der Laden organisiert ist. Das muss man erst mal hinbekommen. Ich glaube deren Buchhaltung besteht aus PostIts.Anscheinend immernoch was faul.