X2CrMo29
*awwh!
naja, du siehst pro tag tausende, aber dieses ist halt nun eins zu viel...
sollte doch einleuchtend sein, zu mal es auch noch in diesem Internetz ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist das hier der richtige Thread, um das zu erreichen? Ich denke nicht, daher bitte back to Topic.naja, du siehst pro tag tausende, aber dieses ist halt nun eins zu viel...sollte doch einleuchtend sein, zu mal es auch noch in diesem Internetz ist.
Meines Wissens nach ist es datenschutzrechtlich zulässig, Nummernschilder ins Netz zu stellen, solange keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Das kann sein, wenn jemand damit angeprangert wird (zB bei Falschparkern) oder weitere Informationen im Bild enthalten sind (zB wo sich das Auto befindet). Solange nur das Nummerschild und noch nicht einmal das Auto dazu zu erkennen ist bzw. der Halter das Bild selbst geteilt hat, fällt mir nicht ein, inwiefern das problematisch sein könnte. Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.vielleicht fehlt es mir ja an krimineller Energie, aber was könnte ich mit der Kennzeichen-Information denn anfangen?
Hm, warum wird dann das böse google Maps (street view) dazu verdonnert alles zu verpixeln was irgendwie einen Rückschluss zulässt? Fernsehbilder dito..? Warum dürfen webcams am klingelschild nicht nach draussen schaun (obwohl man ziemlich nahe heran treten muss um überhaupt erkannt zu werden)? … ich find s einfach unprofessionell Autonummernschilder ins Netz zu stellen.Meines Wissens nach ist es datenschutzrechtlich zulässig, Nummernschilder ins Netz zu stellen, solange keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Das kann sein, wenn jemand damit angeprangert wird (zB bei Falschparkern) oder weitere Informationen im Bild enthalten sind (zB wo sich das Auto befindet). Solange nur das Nummerschild und noch nicht einmal das Auto dazu zu erkennen ist bzw. der Halter das Bild selbst geteilt hat, fällt mir nicht ein, inwiefern das problematisch sein könnte. Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr dazu.
sehr grossIbis Titan in groß 1200 € VB in Wiesbaden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Na hör mal… der Name des Verkäufers ist beim Preis Programm: immer Dicke…
Naja also spätestens bei so einem Satz wäre ich sehr vorsichtig…
Gut, vielleicht 600 wegen der Rolof...