Canyon Sender in Sonder-Lackierung: 100. World-Cup-Start für Troy Brosnan

Ganz schwache Nummer von Canyon... Nicht Mal die Dämpferfeder ist lila...

Das Teil wird definitiv nicht Bike der Woche!

Viel zu viel Stangenware, schlechte Umsetzung, bei der Gabel kann ja selbst Rock Shox nicht zufrieden sein- jetzt denken alle es wäre ne Formula...SEELENLOS!

So und jetzt den ganzen Quatsch Mal beiseite:

GLÜCKWUNSCH an Troy und ich hoffe, es gefällt ihm richtig gut! 100 Worldcup Starts ist beachtlich UND das mit (laut WynTV) 40% Podiumquote! Holy!

Lila als Gabelfarbe ist ja schon geil. Zum Glück kein hässliches Gold ran geknallt.
Interessant wäre das in Kombination mit den Goldenen Rohren die Vali mal bekommen hat.
Lila Feder mit Spraybike selber lackieren war RS wohl zu aufwendig:
2022-06-16 14.12.35.jpg

Was mich aber mal grundsätzlich interessieren würde warum Lila? Brosnan ist doch Neuseeländer. Da passt Lila halt mal überhaupt nicht. Und irgendwie aufgefallen wäre er mir bisher auch nicht das er fan von Lila wäre so wie Seagrave mit ihrem Rosa.
Da hätte ich ja eher sowas wie das hier als Neuauflage erwartet:
1756374947510.png

Ganz schwache Nummer von Canyon... Nicht Mal die Dämpferfeder ist lila...

Das Teil wird definitiv nicht Bike der Woche!

Viel zu viel Stangenware, schlechte Umsetzung, bei der Gabel kann ja selbst Rock Shox nicht zufrieden sein- jetzt denken alle es wäre ne Formula...SEELENLOS!

So und jetzt den ganzen Quatsch Mal beiseite:

GLÜCKWUNSCH an Troy und ich hoffe, es gefällt ihm richtig gut! 100 Worldcup Starts ist beachtlich UND das mit (laut WynTV) 40% Podiumquote! Holy!
Goldene Rohre wie bei Höll würden das Ding schon mal ordentlich von Formula unterscheiden. Wobei man auch sagen muss, das Formula im DH WC glaub nicht einmal existent ist.

Mehr schein als sein. Haben die Leute bei Canyon kein Bock auf sowas? Ich fänd das ja schon geil so ein Rad aufzubauen. Dann aber mit:
  • Goldenen oder Lila Speichennippel
  • Goldenen oder Lila Schrauben
  • DT Swiss Decals die dazu passen
  • Lila Dämpferfeder
  • Goldene Rohre um sich von Formula zu unterscheiden (wenn es optisch passt
Oder kurz gesagt einfach mit ein bisschen Liebe und Kreativität aufgebaut.

Was mich aber mal grundsätzlich interessieren würde warum Lila? Brosnan ist doch Neuseeländer. Da passt Lila halt mal überhaupt nicht. Und irgendwie aufgefallen wäre er mir bisher auch nicht das er fan von Lila wäre so wie Seagrave mit ihrem Rosa.
Da hätte ich ja eher sowas wie das hier als Neuauflage erwartet:
1756374947510.png
Bin ich bei dir- hatte mich bzgl. dem lila auch gewundert aber die werden schon wissen was sie tun.
Wobei man auch sagen muss, das Formula im DH WC glaub nicht einmal existent ist.
Bis auf Bremsen.
Gibt glaub niemanden der die Fahrwerke fährt außer Josh Bryceland aber der fährt kein WC...

Zurück