nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Das war Leergut weg bringen!Am Bier müssen wir aber noch arbeiten![]()
Sortiment ist gier meist eher eingeschränkt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Leergut weg bringen!Am Bier müssen wir aber noch arbeiten![]()
Daniels dummen Oettinger Kasten vom Bums bin ich bis jetzt nicht losgewordenDas war Leergut weg bringen!
Was'n der Q-Faktor von dem Model? Heute fuhr eine Dame vor mir, da sah das hart am Limit aus mit Knien und diesen Querstreben.
Was'n der Q-Faktor von dem Model? Heute fuhr eine Dame vor mir, da sah das hart am Limit aus mit Knien und diesen Querstreben.
Also ich hab ne normale GXP 1x verbaut mit dem Road Tretlager.Ist aber trotzdem ein guter Punkt, hab nämlich nur noch eine Rival Kurbel liegen, die ist schon sehr schmal und ich weiss nicht mal, ob das BB passt. Da hol ich mal was breiteres dazu. Die komischen Litepro Teile an unseren Stadtpendlern bauen da gleich mal 3cm breiter im Q-Faktor ^^
Kannst ja mal den Bügel an der IQ abschrauben und die Breite messen, vermute mal BUMM hat da keine 2 Maße genommen.Ja, mach ich mal. Danke, das Ding sieht gut aus. So aus dem Augenwinkel sehen die IQs beide gleich aus bis auf den Drehring. Hast das mit PETG gedruckt?