Le Petit Porteur - Laberfaden und (irgenwann mal) Galerie

Anzeige

Re: Le Petit Porteur - Laberfaden und (irgenwann mal) Galerie
Ist aber trotzdem ein guter Punkt, hab nämlich nur noch eine Rival Kurbel liegen, die ist schon sehr schmal und ich weiss nicht mal, ob das BB passt. Da hol ich mal was breiteres dazu. Die komischen Litepro Teile an unseren Stadtpendlern bauen da gleich mal 3cm breiter im Q-Faktor ^^

Ist aber trotzdem ein guter Punkt, hab nämlich nur noch eine Rival Kurbel liegen, die ist schon sehr schmal und ich weiss nicht mal, ob das BB passt. Da hol ich mal was breiteres dazu. Die komischen Litepro Teile an unseren Stadtpendlern bauen da gleich mal 3cm breiter im Q-Faktor ^^
Also ich hab ne normale GXP 1x verbaut mit dem Road Tretlager. So breit ist das oben nicht oder welche Querstreben mein @dudsen ?

Oke ich brauch erst nen Kaffee, das Longtail hat ja extra Streben 🫥

Ja, mach ich mal. Danke, das Ding sieht gut aus. So aus dem Augenwinkel sehen die IQs beide gleich aus bis auf den Drehring. Hast das mit PETG gedruckt?

Ja, mach ich mal. Danke, das Ding sieht gut aus. So aus dem Augenwinkel sehen die IQs beide gleich aus bis auf den Drehring. Hast das mit PETG gedruckt?
Kannst ja mal den Bügel an der IQ abschrauben und die Breite messen, vermute mal BUMM hat da keine 2 Maße genommen.

Tatsächlich in PLA mit meinem Billo Ender, wollte das immer neu drucken aber wie das so mit Provisorien ist weiss ja jeder.

Cool, Lichtkabel für hinten kann man im Longtail schon mal super easy und komplett im Rahmen verlegen.

Ein durchgehendes Rohr

782897fe-98e8-4f0a-96a7-37a9915d913a.jpg

Öffnung vorn

aaa6e638-98f0-44de-a418-8618b39cb9f7.jpg

Öffnung hinten

ca5dde1f-00d3-4c84-a830-ed0d1161d984.jpg

Probehalber mal einen Bowdenzug durchgeschoben, passt 👌

Zurück