Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfang Juni wurde mein Bike aus einem 3fach gesicherten Gebäude in der Innenstadt gestohlen.
Jetzt warte ich auf die Zahlung der Versicherung.
Mit dem Ghost Poacha könnte ich endlich wieder ausfahren, den Kopf frei bekommen und Spaß im Gelände haben…

Seit 4 Jahren wünscht sich der Teenie-Sohn so ein bike, seit dem Urlaub in Sölden, wo er völlig gebannt die biker auf dem Trail beobachten konnte. Seitdem hat er festgestellt, dass es auch in der Rheinebene geeignete Hügel und Trails gibt und dass es gar nicht so problematisch ist, in den Schwarzwald zu kommen. Nun rockert er in der Freizeit mit seinem Schulrad über sämtliche Geländeerhebungen und beneidet noch glühender alle Freunde mit „richtigen bikes“. Mit dem Gewinn wäre ich nicht nur Super-Mom, sondern der nächste Familienurlaub wäre gerettet: dann wären Berge 🏔️ endlich wieder cool. Deshalb sind die Daumen nun ganz fest gedrückt 🍀😍🍀🚲🏔️🍀😍🍀

Ich wünsche mir seit vielen Jahren ein neues Freeride-Rad um mal wieder richtig shredden zu können. Das Ghost-Poacha hätte alles was ich mir seit dem erträume. Und Zusätzlich sieht es absolut Brachial aus, es würde ein Absoluter Traum in Erfüllung gehen und ich könnte wieder wesentlich mehr Radfahren gehen🙌. Meine Freundin könnte mein altes Rad fahren und wir könnten mit einmal mehr Freude die Trails zu zweit unsicher machen.
Ghost hat wirklich ein wahnsinniges Rad gebaut. Es würde mich unfassbar Freuen es fahren zu können.

Wow, das Ghost Poacha ist echt n richtig schönes Bike. Ich muss ehrlich sagen, das hätte ich schon gerne. Cheers...

Wie soll ich sagen:
Wenn die Alte dahin is braucht man was neues zum verlieben, auch wenn ich weis das sie mir auch wehtun wird früher oder später :awesome:

2 Kinder bekommen und eine Komplettsarnierung am Haus hinter mir. Dafür mein letztes bike verkauft, da die Kosten doch höher waren wie gedacht. Jetzt könnte es endlich wieder losgehen, da wäre das poacha der perfekte Einstieg dafür.

Ich bin bisher immer eine Rennziege gewesen, interessiere mich aber immer mehr für Berge und Wälder und fahre hier auch gern. Es ist einfach anspruchsvoller, als Kilometer auf Asphalt abzuspulen.
Da mir hierfür noch ein tolles Mountainbike fehlt, wäre der Gewinn des

Ghost Poacha

für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Viele Grüße​

Leider wurde mein Fahrrad vor kurzem geklaut, wie steh ich denn jetzt da? Als Fußgänger ?!? Das ist doch wirklich kein Zustand so und muss sich zeitnah ändern, da käme mir dieser Gewinn ganz gelegen, außerdem würde ich darüber sehr in Freude geraten.

Leider wurde mein Fahrrad vor kurzem geklaut, wie steh ich denn jetzt da? Als Fußgänger ?!? Das ist doch wirklich kein Zustand so und muss sich zeitnah ändern, da käme mir dieser Gewinn ganz gelegen, außerdem würde ich darüber sehr in Freude geraten.

Hab das Bike schon auf der ZEG Messe bestaunen können und fand es da schon „fesch“. Allein wegen dem Vivid Dämpfer mit den roten Decals hätt ich es gerne!
Und wie der Waldsassener wahrscheinlich sagen würde: „Host a Poacha, Host a fetz‘n Gaudi“
Der Klingone jedoch würde sagen: „Poacha, reH Suv-rup Suv-wl‘“ , „Poacha, ein Krieger ist immer bereit!“ Geiles Bike in jeder Hinsicht

Ich brauche das Bike, um es Gregor zur nächsten Downhill-WM zu leihen. Schließlich warten alle auf seine POV Streckenvorstellung. Falls jetzt jemand anmerken möchte, dass das kein Downhillrad ist: korrekt, ABER er hat ja selbst rausgefunden, dass es das Rad in Sachen Laufruhe fast mit einem Downhill-Race-Bike aufnehmen kann. Das würde ich gern nochmal auf einem Downhill-Racetrack bestätigt sehen. 😉

Ghost Freeriders in the Sky by Chrissiiiiiiiii

An old cowboy went riding out
One dark and windy day
Upon a ridge he rested
As he went along his way

When all at once a mighty herd
Of red eyed cows he saw
Plowin' through the ragged skies
And up the cloudy draw

Their brands were still on fire
And their Frames were made of Carbon
Their Tires were black and shiny
And their hot breath he could feel

A bolt of fear went through him
As they thundered through the sky
For he saw the riders coming hard
And he heard their mournful cry

Yippie-yi-o
Yippie-yi-yay
Ghost Freeriders in the Sky

Their faces gaunt
Their eyes were blurred
Their shirts all soaked with sweat
He's riding hard to catch that herd
But he ain't caught 'em yet

'Cause they've got to ride forever
On that range up in the sky
On Bikes snorting fire
As they ride on, hear their cry

As the riders loped on by him
He heard one call his name
'If you wanna save your soul
From hell a-riding on our range

Then, cowboy, change your ways today
Or with us you will ride
Trying to catch the devil's herd
Across these endless skies

Yippie-yi-o
Yippie-yi-yay

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ghost & MTB-news!

Ich wünsche mir das Bike, da ich dieses Jahr komplett mit Mountainbiken durch gestartet bin. Die ersten Enduro-Rennen, wie Chilli-Enduro habe ich gemeistert, leider fehlt mir noch das passende Bike für den next step.

Beim Testride in Lenzerheide konnte ich das Ghost Poacha in der Full Party Version ausprobieren und war vom ersten Meter direkt begeistert, genauso wie es im Testberichte hier bei MTB-News beschrieben ist.

Durch die Geometrie und das verspielte Hinterrad kommt man Top durch die engsten Trails, aber auch in technischen Passagen fährt sich das Bike sehr sicher und gibt Vertrauen. Einfach drauf-setzen-und-wohl-fühlen!

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und werde euch im kommenden Jahr das Bike bei den nächsten Endurorennen (hoffentlich) auf dem Siegertreppchen präsentieren. 😄

Ride on!

Der Haben-will-Faktor ist schon verdammt gross. Meine Frau meint jedoch dass ich mir kein weiteres Bike kaufen darf, aber von gewinnen hat sie nie was erwähnt...

Rettet den Familienfrieden und lasst meinen Sohn mit Ghost im Bikepark fliegen 8-) Der Kerl braucht dringend das Poacha, springt eh höher und weiter als ich, aber wächst auch noch so schnell. Mit 13 Jahren ist das 27,5er mit XS Rahmen schon wieder zu klein, das Bike sollte längst sein kleiner Bruder fahren. Weil der Große nur knapp 5cm kleiner ist als ich, passt er nun schon auf mein Bike. Gewinne ich hier also nicht, werd ich mein eigenes Bike an ihn "verlieren". Lasst mich nicht im Stich und gebt dem Nachwuchs eine Chance! Und das Poacha! :anbet:

Ich würd das Ghost Poacha super gern für meine Freundin gewinnen. Sie hat sich total ins Mountainbiken verliebt in letzter Zeit – erst nur ein bisschen auf Waldwegen, und jetzt fährt sie Trails. Ihr jetziges Bike kommt da langsam echt an seine Grenzen, es knarzt und wackelt mehr als es sollte. Das Poacha wär für sie einfach perfekt, nicht nur technisch, sondern auch als Zeichen: Du hast’s dir verdient. Ich würd mich riesig freuen, ihr das schenken zu können – und vielleicht darf ich ja auch mal ne Runde drehen.

...weil es Zeit für ein Bike wird mit dem ich mich auch an Drops und Sprünge trauen kann ohne Angst haben zu müssen, dass das Bike auseinander bricht.

Ich habe tatsächlich am 14.en September Geburtstag und das wäre schon ein super Geburtstagsgeschenk xD!!! Krasses Teil!
Also warum brauch ich es? Darum!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück