Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich. War auch nur ein Späßle.Zum Tafel: Rick Rad(ial)? -> mehr Luft?
Der Druck in der Gabel ist auch hoch, der von Jenny hingegen sehr niedrig.Möglich. War auch nur ein Späßle.Die Werte erscheinen recht hoch, aber die werden sehr gut wissen was sie tun und ihre Gründe haben.
Gerade U23 nachgeschaut - schönes Ding von Treudler. Wirklich vom ersten bis zum letzten Meter hart am Gas
Punchard ist technisch eine Augenweide - geschmeidig wie eine Katze.
Im Englischen war dieses Mal Annie Last Co-Kommentatorin (neben Oli Beckingsale). Auch sehr angenehm. Herrlich, mal nicht Ric McLaughlin hören zu „müssen“.Anne Terpstra als deutsche Co-Kommentatorin, was für ein Genuss für die Ohren!
Streckenkenntnis, Fahrerkenntnis wer wo Stärken und Schwächen hat, tagesaktuelle Infos aus dem Fahrerlager sind einfach richtig was wert, und dann noch so gut rüberbringen, bitte mehr davon. Spätestens sofort nach der aktiven Karriere.
Im Englischen war dieses Mal Annie Last Co-Kommentatorin (neben Oli Beckingsale). Auch sehr angenehm. Herrlich, mal nicht Ric McLaughlin hören zu „müssen“.
Aber Anne Terpstra fand ich letztens ja auch super.
Wenn sie nicht zu sehr von der Straße vereinnahmt werden: Isabella Holmgren und Tom PidcockAber sind die u23er schnell. An uns „Bundestrainer“: über wen reden wir hier in 2 Jahren?
Ist auch falsch, Rissveds hat ihren ersten WM-Titel gewonnen gestern.Fand ich auch gut. Aber dass Jenny Rissveds laut Oli Beckingsale auch einen WM-Titel im Short Track gewonnen hat ist mir neu.
die luftkammer der Sid SL ist viel kleiner als die der 35er sid, deshalb der große unterschied im luftdruckDer Druck in der Gabel ist auch hoch, der von Jenny hingegen sehr niedrig.
Das erklärts natürlich. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Luca eine SL fährt.die luftkammer der Sid SL ist viel kleiner als die der 35er sid, deshalb der große unterschied im luftdruck
Noch. Bis das Canyon 120 bekommtDas erklärts natürlich. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Luca eine SL fährt.
„Da waren Horrorbedingungen, da hat’s ja nur gepisst“Darf Anne Terpstra bitte in Zukunft Abends ihr Rennen zeitgestoppt nachfahren, damit sie nachmittags Zeit zum Kommentieren hat?![]()