Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!
Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!

. Bedeutet: viel Lernen, viel Training, wenig Freizeit – und noch weniger Geld. Nach ein paar Pannen in den letzten Jahren ist mein Konto eher Dauerbaustelle als Sparkonto
. Bedeutet: viel Lernen, viel Training, wenig Freizeit – und noch weniger Geld. Nach ein paar Pannen in den letzten Jahren ist mein Konto eher Dauerbaustelle als Sparkonto  . Gönnen? Fehlanzeige.
. Gönnen? Fehlanzeige. – nur leisten kann ich’s mir nicht. Zum Glück leiht mir mein Partner immer wieder sein Bike
 – nur leisten kann ich’s mir nicht. Zum Glück leiht mir mein Partner immer wieder sein Bike  . Aber er ist größer… also jedes Mal: Sattel runter, hier schrauben, da verstellen. Am Ende sieht’s aus, als hätte ich das Rad von ’nem Riesen geklaut
. Aber er ist größer… also jedes Mal: Sattel runter, hier schrauben, da verstellen. Am Ende sieht’s aus, als hätte ich das Rad von ’nem Riesen geklaut  . Dankbar bin ich trotzdem, aber ein eigenes Bike, das wirklich passt, wäre einfach genial.
. Dankbar bin ich trotzdem, aber ein eigenes Bike, das wirklich passt, wäre einfach genial.
 .
.