Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, was machst du mit dem Pedal? Ich habe 15-17 Jahre alte Time Pedale, die unzählige Kilometer gelaufen sind und wo die Feder maximal etwas Spiel hat, aber sonst einwandfrei funktioniert.Alle paar Jahre bricht mir bei einem Pedal mal eine Feder.
Das war halt noch Qualität, bevor die Sparmaßnahmen drüber gelaufen sind15-17 Jahre alte Time Pedale,
Ist es wirklich so arg? Zwar habe ich mir schon lange keine neuen Time Pedale angeschafft mehr, weil eben die alten noch tadellos funktionieren und zugleich alle meine Räder bestückt sind, jedoch macht mein Speciale Pedal, welches ich zuletzt aus optischen Gründen für mein Fatbike kaufte, einen soliden Anschein.Das war halt noch Qualität, bevor die Sparmaßnahmen drüber gelaufen sind![]()
Naja, man schlägt halt auch immer mal wieder an irgendwelchen Steinen/Felsen mit dem Pedal an, das hinterlässt halt auch Spuren. Das wäre jetzt meine Vermutung, warum das passiertBitte, was machst du mit dem Pedal? Ich habe 15-17 Jahre alte Time Pedale, die unzählige Kilometer gelaufen sind und wo die Feder maximal etwas Spiel hat, aber sonst einwandfrei funktioniert.
Das war eher ironisch gemeintIst es wirklich so arg? Zwar habe ich mir schon lange keine neuen Time Pedale angeschafft mehr, weil eben die alten noch tadellos funktionieren und zugleich alle meine Räder bestückt sind, jedoch macht mein Speciale Pedal, welches ich zuletzt aus optischen Gründen für mein Fatbike kaufte, einen soliden Anschein.