Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delle im Korn, also Zahnmais (Futtermais)...schmeckt also eher nicht, trotzdem mal testen...?
Ja ist gerade so ne Art Deko geworden für die KücheLieber nicht. Im Mund stumpf, zäh, sehr stärkelastig, zu wenig Süße.
Ich glaube, ich habs schon mehrfach gesagt, aber nochmal an dieser Stelle: Meine Fresse, was ein hübsches Rad das istRadfahren ist ja schon cool, aber Singlespeed ist doch sehr vielAnhang anzeigen 2238310Anhang anzeigen 2238309
Ich glaube, ich habs schon mehrfach gesagt, aber nochmal an dieser Stelle: Meine Fresse, was ein hübsches Rad das ist![]()
Dito.Ich glaube, ich habs schon mehrfach gesagt, aber nochmal an dieser Stelle: Meine Fresse, was ein hübsches Rad das ist![]()
Gestern Nachmittag auf dem Weg zum Tempelhofer Feld. Dort Treffpunkt für einen Night Ride nach Leipzig: 215km Atemlos durch die Nacht. Organisiert von der FLINTA*AG des Steppenwolf Vereins.
Schön war's
Anhang anzeigen 2242636