Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

Weil ich mir heuer für den Winter vorgenommen habe, mit dem Gravel und/oder MTB aktiv zu bleiben. Will fit in die nächste Saison radeln.

Die BUSTER 800 HL wäre mega, da ich fast täglich die Schulbank bis 18 Uhr drücke, und somit auch in den Wintermonaten trotzdem noch fahren gehen könnte :)

Ich brauch keine, gibt deutlich bessere 😅

Gibt für alles den richtigen Einsatzzweck, aber grundlegend stimme ich dir zu.

Die kleine Blaze habe ich auf langen Touren als Backup gern dabei. Und die Buster 2000 als
Helmlampe auf Trails ist echt stark!

Aber fürs normale Pendeln greife ich tatsächlich auch gern auf Alternativen zurück.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Meiner Freundin habe ich eine Aura100 geschenkt, leider, jetzt möchte ich auch eine haben. sonst muß sie allein im Dunkeln aber erleuchtet fahren.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?
Um Licht ins Dunkel der Mountainbike- Szene zu bringen 😉

Wäre Perfekt für meine Nightrides, dann könnte ich meine Chinalampe in Rente schicken

Wieso ich dringend eine SIGMA-Leuchte brauche? Ganz einfach: Die Tage werden kürzer, und wenn ich nach der Arbeit noch raus aufs Bike will, sehe ich aktuell weniger als ein Maulwurf im Tunnel. Statt frischer Luft und Trails lande ich deshalb meistens auf dem Rennrad und dem Rollentrainer daheim – und ganz ehrlich, das ist ungefähr so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzuschauen

Das Problem: Ich bin geizig wie die Nacht selbst, habe nichtmal Zwift für den Rollentrainer und bisher dachte ich mir: „Ach, dann fährst du halt nur am Wochenende draußen“. Spaß sieht anders aus...

Mit einer SIGMA-Lampe könnte ich endlich wieder auch unter der Woche draußen fahren, anstatt drinnen schwitzend so zu tun, als würde ich einen Berg erklimmen. Hell genug sind die SIGMA Leuchten ja.

Wieso ich eine Sigma Leuchte brauche: Nun, die Buster 700 altert tatsächlich mal nach ca 6 Jahren (das darf sie auch), und die anderen Sigmaleuchten sonst traurig und zu alleine sind ;):D Und mir würd sie am Lenker fehlen :)

Weil mir meine 80er vom bike geklaut wurde während ich beim einkaufen war. Mit ner Helmlampe wär mir das nicht passiert;)

brauche ich definitiv um mal wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Wird langsam wieder dunkel draußen...

Ich möchte auch im Winter mit dem Bike in die Arbeit. Aktuell fehlt mir dafür das passende Licht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück