Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Frank!Hi sbgrollon,
ich habe die RCZ Aktion für 284€ leider verpasst :-(
Was geht denn preislich noch - gerne PN.
Viele Grüße
Will hier nicht Alleinunterhalter spielen

hatte erst 2 fahrten, dann ausgebaut wegen knarzen. in finale den normalen link mit 120mm.@shield
kannst du was zum Cascade Link schreiben? Lohnt sich der, bzw. wie ändert sich dadurch das Fahrverhalten?
Hab mit Cascade Link im Ripmo AF positive Erfahrungen gemacht, wenn der für's tallboy auch taugt wäre ich nicht abgeneigt.
Kann mich bei „matte Taupe“ absolut nicht beschweren. Klebe aber meine Rahmen immer an den wichtigsten Stellen ab. Ohne Folie, wenn da ein Stein angeflogen kommt, Sand, Matsch.. naja klar hinterlässt das Spuren. Sieht beim Porsche auch nicht anders ausHi, ich hab vorhin mal mein Tallboy geputzt, dabei ist mir aufgefallen, dass wahnsinnig viele feine Kratzer im Lack sind.
Hab auch schon einige Lackplatzer, tiefe Kratzer usw...
Ist die Lackqualität bei euch auch so schlecht?
Bin am überlegen, ob ich es reklamieren soll.

GebrauchsgegenstandHi, ich hab vorhin mal mein Tallboy geputzt, dabei ist mir aufgefallen, dass wahnsinnig viele feine Kratzer im Lack sind.
Hab auch schon einige Lackplatzer, tiefe Kratzer usw...
Ist die Lackqualität bei euch auch so schlecht?
Bin am überlegen, ob ich es reklamieren soll.