Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

Und was ist das? Einfach nur aufgesammelter Dreck der abfällt, oder Metall?
Kein Dreck, irgendwas von der Disc.
Auch nur vorne, nicht hinten.
Ich bin später nochmal auf Trickstuff Beläge gewechselt, jetzt quischt nichts mehr, aber rubelt leicht, wie man es bei Magura kennt.
Ja also Galfer kann ich nicht empfehlen, ist wie eine Loterie.

Habe mit Wave und Shark nur gute Erfahrungen gemacht. Die Trinity ist mit Shark und Galfer grün endlich ruhig und bremst top.

Krumme Scheiben ist aber bei immer kleiner werdenden Lüftspalten ein immer größeres Thema. Habe jüngst ne Hope und ne TRP Scheibe retourniert weil die jeweils neu so einen Schlag hatten, dass es unfahrbar war.

Die Sharks waren halbwegs gerade, nicht perfekt aber so dass sie in der Trinity zumindest nicht schleifen

Habe mit Wave und Shark nur gute Erfahrungen gemacht. Die Trinity ist mit Shark und Galfer grün endlich ruhig und bremst top.

Krumme Scheiben ist aber bei immer kleiner werdenden Lüftspalten ein immer größeres Thema. Habe jüngst ne Hope und ne TRP Scheibe retourniert weil die jeweils neu so einen Schlag hatten, dass es unfahrbar war.

Die Sharks waren halbwegs gerade, nicht perfekt aber so dass sie in der Trinity zumindest nicht schleifen
Meine Shark tun auch prima im C42-Sattel. Gibt nichts auszusetzen.

Zurück