Bespoked 2025: Ein paar Schmankerl zum Schluss!

Anzeige

Re: Bespoked 2025: Ein paar Schmankerl zum Schluss!
Und die Möglichkeit, mehrere Motoren verbauen zu können. Hab mich eine Weile mit ihm Unterhalten. In diesem Rad kann auch ein SX, Shimano und meines Erachtens auch ein Fazua verbaut werden.
Genau das ist das besondere: da geht so gut wie alles rein und das Motorsystem kann dann nach Käufervorliebe gewählt werden.

Cooles Concept, Optik von den Fotos für mich schwierig - fahren würde ich es aber gerne Mal!

Grundsätzlich den Ansatz zu vertreten, dass ein E Bike anders aussehen darf, als ein Bike, ist auch ok.

Das Sturn ist halt einfach der Wahnsinn!!!

Und schon bevor Specialized oder Pivot damit experimentiert haben, hatte es den Dual Antrieb

Der Joe weiß einfach was er macht!!!

Das Sturn ist halt einfach der Wahnsinn!!!

Und schon bevor Specialized oder Pivot damit experimentiert haben, hatte es den Dual Antrieb

Der Joe weiß einfach was er macht!!!

Welche "Iteration" vom Sturn ist das? Die Version vom Rahmen holt mich richtig ab.
Auf deren Website, das Sturn v2, hat da am Unterrohr diese unansehnlichen Bleche (zwischen Dämpferaufnahme und Tretlager) ... da gefällt die hier oben abgebildete Version deutlich besser :bier:

JB-Bikes aus Köln? ...beim Enduro lehne ich mich doch mal interessiert nach vorne :love:

Welche "Iteration" vom Sturn ist das? Die Version vom Rahmen holt mich richtig ab.
Auf deren Website, das Sturn v2, hat da am Unterrohr diese unansehnlichen Bleche (zwischen Dämpferaufnahme und Tretlager) ... da gefällt die hier oben abgebildete Version deutlich besser :bier:

JB-Bikes aus Köln? ...beim Enduro lehne ich mich doch mal interessiert nach vorne :love:
V3 - ggü. der v2 gibts jetzt gates riemen und weniger anschraubpunkte für den dämpfer. ne 180/180 version würde mich interessieren... der jack drive shaft läuft mit 2 disc cogs, da sind ersatzteile also auch easy zu besorgen.

was für ein schönes Avalanche!
Nur, den übergroßen Garbaruk cage hätten sie nicht unbedingt nehmen müssen, stimmt von den Proportionen her irgendwie nicht zum Rest.

Und die Bremse am Sturn hatte einen krank geilen Druckpunkt haha :D

DSCF1307 Kopie.JPG
DSCF1308 Kopie.JPG
DSCF1309 Kopie.JPG

Zurück