Löffler Bike-Highlights Herbst/Winter 2025/26: Warm, wetterfest und made in Europe

Bei so einer Thermobib für 230€ erwarte ich mehr Material im Bereich des Torso und gern auch reflektierende Elemente an den Waden, selbst wenn das Teil für den Einsatz auf dem MTB gedacht ist.

Wenn ich Bikebekleidung suche, schaue ich zuallererst immer ob es etwas passendes von Löffler gibt bevor ich irgendeinen Chinakram kaufe der das gleiche kostet, oder sogar mehr.

Die Farben in dem Vorschaubild sind halt eine Katastrophe, aber das ist eben die aktuelle Mode und schaut bei anderen auch nicht anders aus...

Wenn ich Bikebekleidung suche, schaue ich zuallererst immer ob es etwas passendes von Löffler gibt bevor ich irgendeinen Chinakram kaufe der das gleiche kostet, oder sogar mehr.

Die Farben in dem Vorschaubild sind halt eine Katastrophe, aber das ist eben die aktuelle Mode und schaut bei anderen auch nicht anders aus...
Das China Zeugs kostet 10% davon aber wenn das bei dir das gleiche oder sogar mehr ist... .
Zudem spricht es Bände wenn es heißt, Stoffe werden in Österreich hergestellt, Fertigung in Europa ohne ein Land zu nennen.

Kann schon jemand was zu dem neuen Material Airblocc Softshell der Hose bzgl. Dehnfähigkeit berichten? Das bisher verwendete Gore-Tex Infinium war da nicht besonders gut.

Zurück