Heute auf dem Flohmarkt ... war das ein retrotec?

Heute auf dem Flohmarkt sehe ich diesen verbastelten Cruiser, aber sehr schön gearbeitet, cantilever-Aufnahmen hinten was nicht gerade cruiser-üblich ist. Keine fühlbaren Schweißnähte, fühlt sich an wie fillet brazed und der 1Zoll-LX-Steurersatz und die Onza-Barends lassen etwas auf die ursprüngliche Ausstattung schließen. Die Eigentümerin hat keinen Schimmer was für ein Rahmen das sein könnte, aber Freunde vom Bike-Magazin in München hatten ihr das gute Stück zusammengeschraubt, erinnert sie sich...

Und ich frag mich während ich am ganzen krimskams der da sonst noch stand vorbeilaufe, war das ein Bob Seals Retrotec?

Zu Hause Fotos zum Vergleich rausgesucht und sieht schon verdammt ähnlich aus ...

Und nein, habs nicht mitgenommen. Hab ja sowieso zu viele Räder, kein Geld und zu klein usw. rede mich mir jetzt zumindest ein.

Wer hat ein Retrotec, lieg ich richtig?

Schönen Sonntag,
Michael

die lugs am steuerrohr und die interne Zugführung sehe ich an allen retrotecs. ich wohl doch ziemlich eindeutig ein retrotec. und die geschichte mit den freunden vom bike-magazin ist ja auch witzig. hätte fragen sollen, wer das genau war ..

Zurück