https://www.eightpins.com/absenkbare-vario-sattelstuetze-ngs-2/
Bei 6-XXL schauen. Die oberste Position bezieht sich auf die Sattelauflage. Der Auszug ist auf jeden Fall größer als der reine Hub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, ich habe auch noch eine M40 Straight im Keller und finde den Freilauf der C33g langweilig. Weder richtig knattern noch flüsterleise. Billige Sperrklinke halt.Moin,
Na ich hatte die gute Nabe im Mullet-Alu-Radsatz und die einfache Nabe im Full-29-Carbon. Dachte umgekehrt macht es mehr Sinn. Kosten weiß ich noch nicht genau, der Florian meinte ca 100-150€, kann ich Montag schreiben, er war auch davon ausgegangen das wir einfach nur tauschen und keine Teile
Ersetzen müssen.
Der Alu stand nur rum und wenn der zurück ist geht er bei Kleinanzeigen rein. Das deckt sicher die Kosten und dazu kann ich den dann guten Gewissens verkaufen, der ist ja dann frisch zurück vom Hersteller. Gewuchtet und geprüft…
https://www.eightpins.com/wp-content/uploads/2022/07/anleitung_ngs2_v1_1_de_160620.pdf@Hendrick1988 wird dann von tretlagernitte bis Sattelklemme gemessen?
Rechnung kam heute, eine Speiche musste getauscht werden ansonsten schlicht 4x Nabe raus und wieder rein plus Versand sind ca 180€. Dazu kommt der Versand zu Syntace… ist schon Geld, muss jeder für sich entscheiden, mir war es das wert und wie gesagt ich stelle die W33G jetzt demnächst bei Kleinanzeigen reinGute Idee, ich habe auch noch eine M40 Straight im Keller und finde den Freilauf der C33g langweilig. Weder richtig knattern noch flüsterleise. Billige Sperrklinke halt.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Von Pedale bis Sattel müssten das ~105cm sein. 105cm / 0,9 = 116,7cm für die maximale Schrittlänge +- 2cm Schätztoleranz.@hendrok1988, Danke, das ist leider zu knapp bei mir. Dann wird es eben kein Liteville mit 8Pins Stütze.
Also 45€ fürs Einspeichen? Das finde ich fair.Rechnung kam heute, eine Speiche musste getauscht werden ansonsten schlicht 4x Nabe raus und wieder rein plus Versand sind ca 180€. Dazu kommt der Versand zu Syntace… ist schon Geld, muss jeder für sich entscheiden, mir war es das wert und wie gesagt ich stelle die W33G jetzt demnächst bei Kleinanzeigen rein
Grüezi
finde ich auch und Micro Adjust hin oder her, die laufen deutlich besser und mit weniger Widerstand als die Ohne Micro AdjustAlso 45€ fürs Einspeichen? Das finde ich fair.
Denke ich bringe mein Hinterrad dann auch mal bei Syntace vorbei, wenn die Insolvenz vorbei ist. Die Vorderrad Naben würde ich drin lassen. Kein Microadjust sehe ich sogar als Vorteil.
es wurde damals im Newsletter groß der Abschied von Liteville verkündet und das es die Marke nicht mehr geben wird und auch kein Service für 303 Modelle angeboten wird. Und jetzt wieder der Rücktritt von Rücktritt?Das dürften nur noch Restbestände sein. Aktuell gibt es nichts Neues von Liteville.
2,10, Schrittlänge 106, habe 84cm vom Tretlager bis Sattel.Das kann ich mir kaum vorstellen. Von Pedale bis Sattel müssten das ~105cm sein. 105cm / 0,9 = 116,7cm für die maximale Schrittlänge +- 2cm Schätztoleranz.
Wie groß muss man dafür sein? 2,20m? Bei meinen 1,90m ist die Größe M bei maximalem Auszug gerade so zu kurz.
Da hatte vermutlich auch noch der Insolvenverwalter ein Wörtchen mitzureden. Der kann die Firma verkaufen und wenn der Käufer dann weiter produzieren lassen möchte, gibt es wieder Liteville-Räder. Oder er verkauft nur die Markenrechte und der neue Hersteller kann auf seine Räder das Etikett draufkleben.es wurde damals im Newsletter groß der Abschied von Liteville verkündet und das es die Marke nicht mehr geben wird und auch kein Service für 303 Modelle angeboten wird. Und jetzt wieder der Rücktritt von Rücktritt?
Dann sind doch noch 6cm Luft nach oben in der Sitzhöhe.2,10, Schrittlänge 106, habe 84cm vom Tretlager bis Sattel.
ich bezog mich auf den Händler Mborg in München, der letztes Jahr öffentlich seinen "Abschied" von Liteville mitgeteilt hat und das kein Service mehr für 303 geboten wird. Und jetzt gibt es dort wieder 303 Rahmen.Da hatte vermutlich auch noch der Insolvenverwalter ein Wörtchen mitzureden. Der kann die Firma verkaufen und wenn der Käufer dann weiter produzieren lassen möchte, gibt es wieder Liteville-Räder. Oder er verkauft nur die Markenrechte und der neue Hersteller kann auf seine Räder das Etikett draufkleben.
Bei Aurena.at gibt es schon wieder eine neue Versteigerung.
Soweit ich informiert bin, ist Liteville Vergangenheit und ebanfalls deren Service?ich bezog mich auf den Händler Mborg in München, der letztes Jahr öffentlich seinen "Abschied" von Liteville mitgeteilt hat und das kein Service mehr für 303 geboten wird. Und jetzt gibt es dort wieder 303 Rahmen.
Auf der Liteville-Webseite steht: Es entsteht etwas Neues – doch die Versorgung mit wichtigen Service- und Ersatzteilen bleibt bestehen. Was immer das auch bedeuten mag. Der Syntace-Shop, der dort verlinkt ist, bietet Teile an.Soweit ich informiert bin, ist Liteville Vergangenheit und ebanfalls deren Service?
Wenn deine Quelle vertraulich und sicher ist, warum dann das Fragezeichen am Ende deines Satzes?Soweit ich informiert bin, ist Liteville Vergangenheit und ebanfalls deren Service?
Hätte ich die Quelle griffbereit, dann wäre da kein FragezeichenWenn deine Quelle vertraulich und sicher ist, warum dann das Fragezeichen am Ende deines Satzes?

Hätte ich die Quelle griffbereit, dann wäre da kein Fragezeichen![]()
der "Abschied" wurde per Newsletter verkündet, stand damaligst auch auf der Homepage und wurde auch hier im Forum geteilt...Hätte ich die Quelle griffbereit, dann wäre da kein Fragezeichen![]()
der "Abschied" wurde per Newsletter verkündet, stand damaligst auch auf der Homepage und wurde auch hier im Forum geteilt...