• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche passende DT Swiss Decals (25mm Höhe)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich in dieser Rubrik hier richtig aufgehoben bin...

Ich finde bei den üblichen Verdächtigen keine passende Decals für die GRC 1400 42mm 650B
Hat jemand noch Tipps?

1000045162.jpg

Anhänge

• 20251101_233723.jpg
    20251101_233723.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 15
Dt decals wirst du vermutlich nicht finden. Ich hatte das auch mal und habe dt direkt angeschrieben. Die Rücken keine decals raus weil sie befürchten dass die falschen Felgen mit dt decals ausgestattet werden. Ich musste ein Foto meiner defekten decals senden, dann hat's geklappt. Schreib doch mal dt an

Dt decals wirst du vermutlich nicht finden. Ich hatte das auch mal und habe dt direkt angeschrieben. Die Rücken keine decals raus weil sie befürchten dass die falschen Felgen mit dt decals ausgestattet werden. Ich musste ein Foto meiner defekten decals senden, dann hat's geklappt. Schreib doch mal dt an
Danke!
Hmmm, naja auf Ali oder eBay finde ich schon passende. Leider nicht in der korrekten Größe.
Oder sind Decals was anderes als Aufkleber 😬?

Zurück