war das noch vor der Erfindung des Telefons?Leider ist genau das benötigte Teil dann nicht auf Vorrat, sodass es Zeitverschwendung gewesen ist Samstags durch die Gegend zu fahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das noch vor der Erfindung des Telefons?Leider ist genau das benötigte Teil dann nicht auf Vorrat, sodass es Zeitverschwendung gewesen ist Samstags durch die Gegend zu fahren.![]()
Tatsächlich nicht, aber noch bevor alle Handys Kameras hatten.war das noch vor der Erfindung des Telefons?
Danke dir für dein Feedback. Ich hab das mal an den zuständigen Kollegen zur Überprüfung weitergeleitet.B24 lieferte auch schnell. Ich hatte auf Rechnung bestellt. Früher bekam man bei einer Retoure eine Rechnungskorrektur per Mail und konnte dann den tatsächlich anfallenden Betrag überweisen. Heute, das ist mir schon 2x passiert, kommt eine Eingangsbestätigung der Retoure. Aber keine Rechnungskorrektur per Mail. Man muss sich dann irgendwann nach Retoureneingang in sein Konto einloggen, die Bestellung aufrufen, den Retourenumfang prüfen und den tatsächlich zu zahlenden Betrag dort nachsehen. In Zeiten von KI und Automatisierung kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso der Kunde nicht, wie gewohnt, ne Mail mit der finalen Rechnung bekommt, um diese direkt überweisen zu können

)Ja UPS Versuche ich auch zu meiden. Warte gerade auf einen Dämpfer von Hayes. Konnte nicht zugestellt werden weil ich arbeiten war. Mit dem Zettel aus dem Briefkasten an den nächstgelegenen Shop weiter geleitet, der erst um 10:00h auf macht. Nächsten Tag um 8:45h "konnte nicht zugestellt werden weil Shop geschlossen". Gleichzeitig kommt die Meldung von Hayes dass die Sendung zugestellt wurde. Bin gespannt ob das Paket da noch landet oder ich der Kohle hinterher rennen muss.UPS wird immer mehr Mist, seitdem ein neuer Fahrer hier ist kommt der irgendwann zwischen spätem Vormittag und Nachmittag anstatt in der Früh zwischen 7:45-8:15 immer und jetzt an 3 Tagen hinereinander jeweils das Paket unterm Einfahrttor durgschmissen ohen Klingen oder sontiges und einmal hats an dem Tag sogar noch geregnet, also hätte ichs net gesehen wärs einmal geduscht worden...
und jetzt gerade ein Paket aus Finnland, das von dort nach Kopenhagen ging und jetzt in DE schon in 4 Verteilzentren war und erst am Dienstag hier in AT ankommen soll dann is es 1 Woche unterwegs, scheinbar wird des mit der Kutsche gebracht
Das klingt mir nach einem Prozessfehler der sich eventuell ohne unser Wissen bei der EInführung von SAP eingeschlichen hat. Super Hinweis! Danke.

Ich habe vollkommen andere Erfahrungen mit R2 gemacht.Glaub am Telefon kriegt man dort niemanden mehr ran.
Wie du schon sagst, früher super schnell und perfekte Beratung am Telefon, heute nichts mehr.
Auf Nachfrage per E-Mail wurde die Bestellung dann storniert, naja, warte ich jetzt auf Angebote an anderer Stelle
Denk mal nach...Bergfreunde GmbH war noch nie so schlecht wie aktuell.
Seit sechs Tagen steht beim tracking das die Sendung angekündigt ist.
Und DHL so…noch nie so schlecht wie aktuell
Der selbsternannte BadBoy?Denk mal nach...
Ok, jetzt hast du eben dein Wissen preisgeben.
YaHier scheint es dir ja mal gelungen zu sein...
Wow!Denk mal nach...
Mal ein großes Lob an R2. Hatte vier Bremsbeläge dort bestellt. Die wurden in einem Faltumschlag geliefert. Das war so eine komische Konstruktion, dass anscheinend 2 Beläge rausgefallen sind. Hab den Service kurz angeschrieben, dass sie mal die Verpackungsart überdenken sollten. Ein paar Stunden später kam eine Entschuldigung für die Umstände und die zwei Beläge wurden dann, in einem richtigen Karton verpackt, nachgeliefert.An R2 kommt meines Erachtens derzeit keiner so schnell ran wenn es um Angebotsvielfalt, Schnelligkeit der Lieferung und Service geht.