Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neu: blackline schützt jetzt auch die bremse!!1111einselfHöhö… sitze grad in Finale aufm Berg. Bin im losen Laub bei Schrittgeschwindigkeit total bescheuert weggerutscht, einer der beiden rumliegenden Steine hat mein Schienbein getroffen und der andere….
Vorderbremse ist komplett mit Gabelöl eingesaut, muss jetzt nur mit der hinteren Bremse irgendwie runter rollen. Nachher fahren wir eh nach Hause, deswegen ist es an sich nicht so schlimm, habe aber schon mal im Kopf nachgerechnet, wie oft das passieren darf, bis die blackline sich doch gelohnt hätte… dann bin ich jetzt mal auf den erstklassigen Service gespannt.
Hauptsache dich hat es nicht zu übel erwischt. Material kann ersetzt werden. Neue Lowers kosten so weit ich mich erinnere 75€/Stück bei den Originals.Höhö… sitze grad in Finale aufm Berg. Bin im losen Laub bei Schrittgeschwindigkeit total bescheuert weggerutscht, einer der beiden rumliegenden Steine hat mein Schienbein getroffen und der andere….
Vorderbremse ist komplett mit Gabelöl eingesaut, muss jetzt nur mit der hinteren Bremse irgendwie runter rollen. Nachher fahren wir eh nach Hause, deswegen ist es an sich nicht so schlimm, habe aber schon mal im Kopf nachgerechnet, wie oft das passieren darf, bis die blackline sich doch gelohnt hätte… dann bin ich jetzt mal auf den erstklassigen Service gespannt.
Äh runtergelaufen ? So weit weg ist die Bremse ja nun nicht.Hauptsache dich hat es nicht zu übel erwischt. Material kann ersetzt werden. Neue Lowers kosten so weit ich mich erinnere 79€/Stück bei der Originals.
Du schreibst das die VR Bremse mit Gabelöl konterminiert ist, wie ist das denn bitte passiert? Gibt's Bilder...?
Das Gabel Öl muß ja irgendwo ausgetreten sein um auf den Bremssattel zu gelangen. Vielleicht fehlt mir da die Phantasie, aber wie soll das bitte geschehen sein? Ich schmeiße mein Bike ja auch ab und zu mal weg, aber Gabelöl ist dabei noch nie ausgetreten.Äh runtergelaufen ? So weit weg ist die Bremse ja nun nicht.
Gut das es zum Ende des Trips war ...am Anfang wäre der Preis für die Reperatur auch wurscht

Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn die Jungs außerhalb der Arbeitszeit antworten. Sie sollten ein freies Wochenende haben. Es geht um ein Hobby unsererseits und nicht um etwas überlebenswichtiges.Gerade kam Antwort von Intend auf meine Mail die ich vorhin vom Trail beim Bremseabkühlenlassen geschickt hab.
Sonntag nachmittag.
Geil.![]()
Der rote Teppich für das KIS ist ja auch schon ausgerollt, hast du schon Info vom Jo bekommen?
Nee du, der arbeitet vermutlich nicht am WochenendeDer rote Teppich für das KIS ist ja auch schon ausgerollt, hast du schon Info vom Jo bekommen?
Theoretisch könntest du auf dem Rückweg direkt kurz über Freiburg fahrenHöhö… sitze grad in Finale aufm Berg. Bin im losen Laub bei Schrittgeschwindigkeit total bescheuert weggerutscht, einer der beiden rumliegenden Steine hat mein Schienbein getroffen und der andere….
So wie ich die Freiburger kenne werden sie das eh machen und ggf. Wechseln.@shibboleth wenn du die Info bekommst wäre noch spannend ob die Buchsen das unbeschadet überstanden haben.
@shibboleth wenn du die Info bekommst wäre noch spannend ob die Buchsen das unbeschadet überstanden haben.

Theoretisch könntest du auf dem Rückweg direkt kurz über Freiburg fahrengute Heimreise, ich hoffe die Gabel findet schnell wieder den weg zu dir
Und auch wenn's den Eindruck macht, in der Firma pennen wird da niemand denke ich 
kannst dir sparen. Ich hat ja vor 2 Wochen angefragt und die AntwortAn sich find ich die Rulezman-Schoner ja sogar ziemlich schick und an meinem Hobel würden die sich gut machen, ich hab einfach nur keinen Bock auf den Typen... hab im Kopf schon ne Mail formuliert um ihn möglichst wenig mit meiner Anfrage zu belästigen, aber allein dass sowas scheinbar nötig ist...
180 sold out.
only 1 160’in stock ( cab be used on 170 too
dave
no
no batches planned at the moment

nein tatsächlich hat man das Gefühl die schlafen nieDie Gabel kam heute um 11:30 bei Intend an und um 12:26 kam die Rechnung für ein neues Rohr, Staubabstreifer und untere Buchse, und ne Sendungsverfolgung hab ich auch schon. Bester Laden.
Ich packe mir mal quasi als "Regenschirm" ein kleines Päckchen mit feinem Sandpapier, dann kann man notfalls direkt aufm Trail eben das gröbste abschleifen damit nicht gleich wieder das Öl raussifft. Und im Idealfall tut der Regenschirm seinen Dienst und es regnet nie wieder.
An sich find ich die Rulezman-Schoner ja sogar ziemlich schick und an meinem Hobel würden die sich gut machen, ich hab einfach nur keinen Bock auf den Typen... hab im Kopf schon ne Mail formuliert um ihn möglichst wenig mit meiner Anfrage zu belästigen, aber allein dass sowas scheinbar nötig ist...
Wir waren gegen 3 Uhr neben Freiburg. Weiß nicht ob das cool gewesen wäre.Und auch wenn's den Eindruck macht, in der Firma pennen wird da niemand denke ich
![]()
kannst dir sparen. Ich hat ja vor 2 Wochen angefragt und die Antwort
auf die Frage ob er nochmal welche machen will:
ich geh mal von aus, das auch die 190er ausverkauft sind....

Sieht eher aufwendig aus.Dumme Menschen Feature![]()