Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..... Thema "axle to crown"
Da ich keine Erfahrung mit Doppelbrückengabeln habe, missverstehe ich das Thema eventuell. Also bitte um Nachsicht
Um die von Santa angegebenen Geometriewerte zu erreichen, muss es doch ein festgelegtes axle to crown Maß geben? Die Gabelbrücke lässt ja einen Gewissen Spielraum zu. Wie stellt ihr so etwas ein? Den Rider Support habe mal angeschrieben, nur leider antwortet dort keiner auf meine Frage.
Man könnte ev. die ganz genaue iPhone Wasserwaage
anlegen und versuchen den Lenkwinkel genau zu treffen. Aber es muss doch eine Vorgabe geben?
Im Web habe ich leider nur etwas zum V10.7 gefunden.
Hat jemand das Maß oder einen Tipp wie man am besten vorgeht?
Vielen Dank schon mal.
Da ich keine Erfahrung mit Doppelbrückengabeln habe, missverstehe ich das Thema eventuell. Also bitte um Nachsicht

Um die von Santa angegebenen Geometriewerte zu erreichen, muss es doch ein festgelegtes axle to crown Maß geben? Die Gabelbrücke lässt ja einen Gewissen Spielraum zu. Wie stellt ihr so etwas ein? Den Rider Support habe mal angeschrieben, nur leider antwortet dort keiner auf meine Frage.
Man könnte ev. die ganz genaue iPhone Wasserwaage
anlegen und versuchen den Lenkwinkel genau zu treffen. Aber es muss doch eine Vorgabe geben?Im Web habe ich leider nur etwas zum V10.7 gefunden.
Hat jemand das Maß oder einen Tipp wie man am besten vorgeht?
Vielen Dank schon mal.