Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezueglich der Rahmengroessen habe ich hier schon das eine oder andere Durcheinander gelesen.Würde mir gerne wieder ein 26er inbred aufbauen,
Wenn einer einen Rahmen in m abgeben möchte![]()
Neu pulvern beschteLack Zustand usw. Komplett egal.
M sollte bei den meisten Herstellern zwischen 17-19 zoll pendeln, so einen suche ich wieder(Fahrer - normal proportienerte durchtrainierte 176cmBezueglich der Rahmengroessen habe ich hier schon das eine oder andere Durcheinander gelesen.
IIRC hat On-One die Rahmen immer in Zoll angegeben und nicht in T-Shirt-Groessen. Ich habe grade meine Kaufquittung nochmal angeschaut
Anhang anzeigen 2276594
Ich wuerde M mit 18" uebersetzen.
Dann bleibt noch die Frage ob SSP oder Kettenschaltungsvariante sowie ggf. noch die Frage Disc oder Canti, denn ganz frueher gabs wohl auch das mal.
Neu pulvern beschte
Das ist beim Inbred dann 18", wie von mir vermutet.
Es gab IIRC 14" (?), 16", 18", 20" und 22"
Also ein 26" Rahmen, fuer Schaltung und Disc, in RH 18"
Kenn ichJa 16" ist arg klein. Das hatte ich beim 456evo2 mit 175 / 81SL.
Meine beiden Inbreds sind 18" als 29er Schaltung und als 26er SSP. Beide aber nicht verkäuflich
Hier wäre eins auf Kleinanzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3239553423
Hey dann sind unsere beiden ja quasi ZwillingeGerade Rechnung gesucht. Perkelä, mein Inbred ist schon 10 Jahre alt. (...) Auch 18''.
Vor Zehn Jahren schon hier im Thema.Hey dann sind unsere beiden ja quasi Zwillinge
Auch '15 erworben, auch 18", auch SSP![]()
mit ungünstiger Belichtung fürs Radl, aber schönem Blick auf die Isar:
![]()
Anhang anzeigen 515842 Anhang anzeigen 515843Anhang anzeigen 515845
Mein Inbred hat sich auch etwas weiterentwickelt. Inzwischen mit flachem Lenker, testweise auch mit Federgabel, bunte Kette, Kettenspanner von Surly (deutlich besser als die von On-One), und noch ein paar andere Kleinteile. Bin grade ganz zufrieden so.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Kenn ich
Auch die anderen Angebote.
Entweder kein Versand oder nur als komplettbike.