Abend,
kann mir jemand sagen, wie man abblätternden Klarlack bei Sichtcarbonrohren reparieren kann? Ich kenne das Problem bei geklebten Koga und Trek Rahmen, dass sich die Klarlackschicht ablöst ...
Einfach drüberlackieren löst das Problem ja nicht, dass der Klarlack nicht mehr richtig hält - müsste wohl der komplette Lack runter oder? Kann man das selbst machen oder sollte da lieber ein Profi ran?
Danke Frank
kann mir jemand sagen, wie man abblätternden Klarlack bei Sichtcarbonrohren reparieren kann? Ich kenne das Problem bei geklebten Koga und Trek Rahmen, dass sich die Klarlackschicht ablöst ...
Einfach drüberlackieren löst das Problem ja nicht, dass der Klarlack nicht mehr richtig hält - müsste wohl der komplette Lack runter oder? Kann man das selbst machen oder sollte da lieber ein Profi ran?
Danke Frank

Ich habe mir diesen Rahmen gekauft. Er war schon länger in den Kleinanzeigen in Hamburg drin, ich konnte mich aber irgendwie nie aufraffen und mal ne Nachricht an den Verkäufer schreiben. Die Fotos waren echt nicht Aussagekräftig (noch unscharfer wie meine) und in der Anzeige war auch kein Hersteller angegeben... Nu hab ichs nach vorheriger Recherche doch gemacht und bin nun weihnachtlicher Besitzer dieses Koga Miyata Skyrunner Carbolites:geschenk...