• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche Judy Bremsbrücke mit Gegenhalter, GripShift Gummies

Splatter666

Triumphator
Wie oben schon geschrieben suche ich GripShift Griffe, genauer für die SRT800, möglichst als SharkTooth, möglichst transparent, sehe mir aber auch gerne alle anderen Alternativen an...

Ausserdem suche ich für mein YAKAMA-Projekt eine möglichst fette Kurbel (Cyclone o.Ä.). Bin da für Vorschläge offen... Erledigt

Uuuund einen Schaft/Brücke in 1 1/8" und ca. 210mm für eine Manitou 2/3/4/5, hatte einige zum Tausch da... Erledigt

NEU: für eine gelbe Judy suche ich die Bremsbrücke MIT Cantigegenhalter, gerne auch im Tausch gegen meine ohne Gegenhalter...

Zuletzt bearbeitet:
Diese hier kann ich Dir anbieten. Sind ohne Risse, stammen hier aus dem Forum, hatte ich aber nie montiert.

1761921672743.png

So, ich suche, nachdem ich einen Nukeproof LRS geschossen habe, noch einen passenden Vorbau, den mit der 3eckigen Frontkappe, AHead, Maße erstmal egal, hauptsache, ich finde überhaupt einen...

So, nachdem hier doch einige Missverständnisse wegen der GripShifts aufgetreten sind:
Ich such nur die Überzieher für die Schalthebel, möglichst transparent oder schwarz, bevorzugt als SharkTooth...

Happy Weekend...

Zurück