Sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil!
Die große Frage ist nun: Bleibt er in der Werkstatt oder kommt er im Wohnzimmer an die Wand.
Anhang anzeigen 2281847
Pulverbeschichtung nach 8 Jahren. Man sieht gut, wo abgeklebt war.
Anhang anzeigen 2281848
Storia oder vecta? Länge und hub?
Die Intend Brücke ist ja schon zu sehenDamit sollte schon mal die eine oder andere Frage beantwortet sein:
Anhang anzeigen 2282647
Und damit es on topic ist: "Zeig was Du hast!" Ich habe einen Reset Racing EC 56/40 Steuersatz.
Die Intend Brücke ist ja schon zu sehen
Ist das neue Titan Elox?

S16 Größe S aus dem Sale bei N

Ihr denkt aber schon an sein Headset?!Da bleibe ich dabei: in 27/27entweder unbrauchbar niedriges Tretlager oder aus der Zeit gefallener Lenkwinkel:
Ihr denkt aber schon an sein Headset?!
G1 Hab ich getippt zwecks des Steuerrohres. Das S16 kommt doch glaub ich noch mit dem alten, oder?!
Die Edge hat bei 160mm 571,5mm EBH.
Ich habe bei meinem G1 die Erfahrung gemacht, dass das Techsheet in den seltensten Fällen gepasst hat. Allein schon aus den Variablen Reifenhöhen etc. Wie es am Ende wird wirst du sehen.
Aber du hast ja mit dem N gottseidank die Möglichkeiten alles zu beeinflussen (bis zu einem gewissen Grad)
Ich bin auf alle Fälle aufs Ergebnis gespannt und freue mich auf weitere Bilder