the american way of indoor bikepark

Schönes Teil. Die Idee für ne Indoor-Halle hatten sicher schon einige (mich eingeschlossen), aber man braucht auch das nötige Kleingeld und Sponsoren. Sollte ich mal bei Ray in der Nähe sein, werd ich jedenfalls vorbei schauen :D .

ganz billig ist sowas nicht...schon klar.
aber deshalb ja auch "the american way"
ohne sponsoren geht sowas natürlich nicht.

Wo könnte man noch hin? Vorwiegend mit meiner 9 jährigen Tochter.... einfache Skinnies, leichte North-Shores, Pumptrack, gern auch Airbag-Jump oder Schnitzelpool und eine Jumpline, klar... von easy bis dickere Dinger?

Haben wir sowas in Deutschland / der EU?
Wo müsste ich hin?

In den Niederlanden gibt's eine Halle in Almere, die zumindest schönen XC Spaß mit reichlich Northshore bietet. Ansonsten fällt mir noch Stride in Strasbourg ein.
That.... looks fun for a day!!!
Sind halt nur von uns aus grobe 5h Fahrt, eine Strecke :-(
Aber HEY..... andere fahren quer durch Deutschland - zum Ski fahren 😂

Wo könnte man noch hin? Vorwiegend mit meiner 9 jährigen Tochter.... einfache Skinnies, leichte North-Shores, Pumptrack, gern auch Airbag-Jump oder Schnitzelpool und eine Jumpline, klar... von easy bis dickere Dinger?

Wo müsste ich hin?
AREA47 im Ötztal/Eingang Ötztal

Wo müsste ich hin?

Area 47 – da war am Wochenende sogar ein Pumptrackrennen der Austrian- & German Pumptrack Series.

Zurück