Erledigt Erledigt

landsbee

cultMTB
1990er Brodie Catalyst Originallackierung! Option a.) Rahmen, Gatorblade Gabel, XT Steuersatz, Brodie Vorbau, Brodie Lenker, Innenlager 1500€
Option b.) Komplettbike wie abgebildet mit Suntour XC Pro Gruppe, IRD Sattelstütze, Panaracer Timbuk Skinwall, Scott USA Pedersen Canti/U-Brake 2700€

Maße: Oberrohr 56,5cm, Sitzrohr 42/49cm (M-M/M-E), Steuerrohr 14,5cm, Vorbau 130mm, Lenker 590mm

Getauscht, Danke

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt
ja, Facebook ist da in letzer Zeit auch ganz rigoros geworden, ohne Account sieht man eigentlich überhaupt nirgends mehr, noch nicht mal den obersten Eintrag ohne dass sie die Amelde-Seite überlagert.
Okay das war mir nicht bewusst, in den letzten Jahren konnte man sich die Seite auch ohne Zugang anschauen. Aber kein Problem ich werde hier einen Ordner machen und die Bilder hier hochladen :i2: auch wenn es hier echt laaaaange dauert :lol:

Muss man sich die zum Verkauf stehenden Bikes auf fb in deinem Fotoalbum suchen? Sorry, werde da irgendwie nicht schlau draus.
Möchte ich kurz was zu schreiben, sind ja ein paar Bikes und auf meiner Seite die recht Umfangreich ist sind unzählige Bilder der Bikes in verschiedenen Beiträgen, mit der Suchfunktion sehr einfach zu finden mit teilweise Kommentaren von den Leuten die die Bikes gebaut haben oder im Vertrieb derer tätig waren, ehemalige Fahrer sowie Geschichten rund um die Bikes, das kann ich hier alles gar nicht wieder geben ist aber vielleicht für den Interessenten von Interesse, von daher dachte ich das wäre der einfachste Weg.

Unabhängig wie man zu FB steht, es gibt keine bessere Quelle und Treffpunkt für Vintage MTBs das wird jeder bestätigen der sich damit auseinander setzt.

Wie gesagt ich dachte da könnte man, wie noch vor einiger Zeit möglich, auch als Nichtmitglied rein schauen, anscheinend nicht, schade! Ich werde natürlich Bilder hier für euch hochladen :daumen:

Möchte ich kurz was zu schreiben, sind ja ein paar Bikes und auf meiner Seite die recht Umfangreich ist sind unzählige Bilder der Bikes in verschiedenen Beiträgen, mit der Suchfunktion sehr einfach zu finden mit teilweise Kommentaren von den Leuten die die Bikes gebaut haben oder im Vertrieb derer tätig waren, ehemalige Fahrer sowie Geschichten rund um die Bikes, das kann ich hier alles gar nicht wieder geben ist aber vielleicht für den Interessenten von Interesse, von daher dachte ich das wäre der einfachste Weg.

Unabhängig wie man zu FB steht, es gibt keine bessere Quelle und Treffpunkt für Vintage MTBs das wird jeder bestätigen der sich damit auseinander setzt.

Wie gesagt ich dachte da könnte man, wie noch vor einiger Zeit möglich, auch als Nichtmitglied rein schauen, anscheinend nicht, schade! Ich werde natürlich Bilder hier für euch hochladen :daumen:
Nachdem ich aus Deiner FB Seite nicht schlau wurde (die Menge an Fotos von Bikes und Teilen ist immens; zudem sind die Bilder mit den Bikes nicht namentlich gekennzeichnet), bin ich auf Deine Webseite gegangen - schön gemacht. :daumen:Leider bekommt man nach dem dritten Mal beim Aufrufen eines Bikes folgende Meldung:

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Vielleicht ist die Seite gerade überlastet. Wäre es so kompliziert, zu jedem Bike wenigstens ein Foto hier einzufügen? Dann weiß man zumindest, ob man weiter suchen will oder nicht. Für Dich mag das Alles sehr transparent sein, für jemanden, der Deine Sammlung nicht kennt und mit FB nicht vertraut ist, ist es sehr umständlich.

Zurück