Isartrails München: Umsetzung startet 2026

Auch bei der Bestellung einer extra dafür ins Leben gerufenen Sachbearbeiterposition hat sich in der Geschäftsleitung der Sektion offenbar niemand daran erinnert, dass bereits Expertise in den eigenen Reihen besteht (wir sind immerhin über 20 ausgebildete und staatlich geprüfte Fachübungsleiter, Trainer und Guides, welche regelmäßig aktiv sind und die Isartrails wie ihre Westentasche kennen).
krass, dass die mtb-abteilung 0 einbezogen wird. und irre, was eine geldverschwendung: sachbearbeiterposten, konzepterstellung, schilder, bedenkenträger beim unteren naturschutz -- da hat man das budget schnell verbrannt. wie schon oft genug geschrieben hier: da wird keine schaufel erde bewegt in dem ganzen riesenprojekt :-D

Der Bürgermeister von Straßlach hat sich aufgrund einschlägiger Erfahrungen bereits um einen neuen Posten dort beworben.
Sein Wahlkampfslogan lautet vermutlich wieder "mit mir als Bürgermeister geht es steil bergab"

Ich glaube nicht, dass sich dadurch was "verbessert".
Die Wege werden gemacht und ausgeschildert und wenn die aber zu laff sind, fahren die Biker eben doch wieder überall.
Dann gibts wieder Sperrungen, die wieder umfahren werden... ist doch genauso wie es jetzt ist. Ausgeschildert ist das jetzt auch schon.
Ich versteh das sowieo nicht, die Wege neben dem offiziellen Trampelpfad gabs schon immer.
Es sind halt mehr unterwegs als früher.

krass, dass die mtb-abteilung 0 einbezogen wird. und irre, was eine geldverschwendung: sachbearbeiterposten, konzepterstellung, schilder, bedenkenträger beim unteren naturschutz -- da hat man das budget schnell verbrannt. wie schon oft genug geschrieben hier: da wird keine schaufel erde bewegt in dem ganzen riesenprojekt :-D

So läuft es doch häufig: Fürstliche Alimentierung einer Minorität mit fraglicher Kompetenz, die den Karren dann in den Sand setzt. Auf Kosten von Heinz Maler, Erna Edeka und vielen anderen.

Zurück