• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erledigt 28' TREK TOURING 520 Rahmenset, 53 cm, 69.-

caquephogl

Hands ab!
Ich habe ein 28' Touring Rahmenset von Trek, eigentlich wollte ich mir da mal einen Crosser bauen aber jetzt habe ich beschlossen meinen Poison Gravel-Crosser mit Disc zu reaktivieren.

Der Rahmenzustand ist technisch gut allerdings hat er viele Macken und Lackfehler.

Rahmenhöhe 53 cm, Oberrohrlänge 56 cm. Der Rahmen hat noch die schönen eckigen Muffen an den Sattelstreben.

Rahmen und Gabel sollen 69 € kosten die Sachs Classic Kurbel mit Shimano Kettenblätter und das Innenlager sollen 30 € Aufpreis kosten.

Ich habe nur mal schnell ein Bild geschossen weil ich weg muss wäre aber später noch bessere Bilder machen, falls es Interessenten gibt.

20251201_170218.jpg

Ich heb mal die Hand und meld mich per PN...Danke Leider nicht ganz passend für mich. Dann darf jemand anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Abholung ist im Landkreis Fürstenfeldbruck bei München möglich Versand ist ein DHL Paket bis 10 kg für 10,50 €. Innerhalb von Deutschland bei Bezahlung per Paypal Freunde und Familie oder Überweisung.

VG Oliver

Prinzipiell gerne, aber noch nicht sofort, vielleicht möchte ja jemand das Komplettset kaufen und da möchte ich nicht vorgreifen und die Kurbel zu früh hergeben. Aber wenn sich niemand meldet in dieser Woche, würde ich die Kurbel auch einzeln hergeben. Für 30 € inklusive Kettenblätter aber ohne das Innenlager.

Zurück