Red Bull Hardline Tasmanien 2026: Fahrerliste – Goldstone & Hemstreet am Start

Ist das jetzt Ironie?

Richtig.

Also diese Wettbewerbe gegen Uhr und Gegener wirken irgendwie aus der Zeit gefallen. Können nicht alle gemeinsam runter faaahn und sich lieb haben?
🤗

Ich würde bei Goldstone im Kindersitz mitfahren. Trotzdessen, dass der Kerl so schnell ist, scheint er enorme Kontrolle über sein Rad zu haben.

„… Der Kanadier trifft unter anderem auf den US-Amerikaner Asa Vermette, der in diesem Jahr die Red Bull Hardline in Wales gewonnen haben soll …“
Na dieses unbestätigte Gerücht habe ich auch schon gehört! Watt nu? Stimmt das? 🤔 Was für ein Text! Auf jeden Fall gibt’s wieder ne großartige MTB-Show! :anbet:

"Für 2026 wurde insbesondere das obere Streckenstück des Maydena-Kurses überarbeitet und soll noch spektakulärer und zugleich härter ausfallen".

Müsste für mich als mit offener Kinnlade auf dem Sofa sitzender Zuschauer eigentlich nicht noch spektakulärer und härter ausfallen. Das Thema "Zerlegen mit schweren gesundheitlichen Einschränkungen bis hin zum Tod" schwebt ja immer ein wenig mit.
Hoffe daher, dass alle heil unten ankommen und die Fahrer*innen mit einer gesunden Selbsteinschätzung gesegnet sind und auch die Entscheidungskraft entgegen dem herrschenden Erfolgsdruck besitzen, etwas bleiben zu lassen, sollte das Risiko zu groß sein.

Ist das jetzt Ironie?
Nicht doch!

Herrscht nicht genug Ungerechtigkeit und Krieg auf dieser Welt. Die alten Schwachen werden wegen ein paar Dollar mehr von Goldjungen zu klump gefaaahn. Hinfort mit Helm und Ritterrüstung! Stecken wir uns eine Blume ins wehende Haar und fahren wie dem Schoße entsprungen auf ungefederten Rädern aus Stahl die Berge runter. Danach eine Trailschoppete am Einhorn schmorenden Feuer. :love:

Nicht doch!

Herrscht nicht genug Ungerechtigkeit und Krieg auf dieser Welt. Die alten Schwachen werden wegen ein paar Dollar mehr von Goldjungen zu klump gefaaahn. Hinfort mit Helm und Ritterrüstung! Stecken wir uns eine Blume ins wehende Haar und fahren wie dem Schoße entsprungen auf ungefederten Rädern aus Stahl die Berge runter. Danach eine Trailschoppete am Einhorn schmorenden Feuer. :love:
Juuuunge.
Dat waren entweder zuviele oder die falschen Pilln. :lol:

Tasmania 2024 hätte ich dich gern im Kindersitz bei Goldstone gesehen
Egal welche Strecke- Hauptsache on Board im Kindersitz!

Finde das könnten die auch kommerziell anbieten in der Nebensaison und die Gesichter schön in Highlight Videos zeigen - das wäre ein Spaß für die ganze Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Juuuunge.
Dat waren entweder zuviele oder die falschen Pilln. :lol:
Ich bin als kleiner Hummelbua in eien Kelch voll Liebestrank gefallen. Das strahlt bis heute. Die ungläubige Wissenschaft rätselt noch immer warum meine Pupserchen nach Mandelrosen duften und Zuneigung versprühen.:ka: Es wird jedes Jahr mehr, besonders, wenn Walter Moers ein neues Buch raus bringt.

Wo muss ich mich für so ne Kindersitzfahrt anmelden?

Egal welche Strecke- Hauptsache on Board im Kindersitz!

Finde das könnten die auch kommerziell anbieten in der Nebensaison und die Gesichter schön in Highlight Videos zeigen - das wäre ein Spaß für die ganze Familie.
Guck dir besagtes Rennen an, ich würde da nicht mitfahren wollen...spätestens beim Baum ist es sicher relativ unangenehm

Ich freue mich vor allem auf die Videos vorab und drumrum. Spieziell Kaos und Edgar sind styletechnisch unglaublich. Mir reicht es nicht, dieses Können nur in einem Rennlauf anzuschauen.

Zurück